Halloween....oder ein schickes Pony gruselt auch...
so jetzt dürft ihr das Kunstwerk sehen. Heute ist auch noch Montag und ich kann keinen Friseur fragen ob da noch was zu retten ist...
So jetzt:
Gestern Nachmittag beim Kerzengießen...da war noch alles schön....
gestern abend sah es dann eher extravagant aus...
heute morgen...keine Besserung :-(
Na....das war doch echt gekonnt...
Lg Andrea
Lg Bea
würde auch eher beim friseur die seiten etwas "anpassen", ansonsten sieht es ja fast gewollt aus.
lg
jutta
hihi andrea
sieht eigentlich ziemlich scharf aus
lg heidi
LG Ina
2 Kinder in meiner Gruppe haben das jetzt auch mal hingekriegt. Ein kurzer Blick woandershin und schon fielen Haare:-)War nicht so krass wie bei euch und die Mama hats ziemlich locker genommen. Ich denke der Friseur kann was richten und die wachsen ja auch schnell wieder.
LG Bianca
LG, Jana
Ich finds cool :) lg
Hallo Andrea,
sieht doch cool aus.
Und bist du denn jetzt inzwischen mit ihm beim Friseur gewesen?
LG,
Elena
Meine Güte ist Henry ein süßer großer junge geworden!!!
Also nicht, dass er schon immer süß war, aber jetzt ganz besonders. Er sieht auf den Bildern so richtig nach einem Lausebengel aus. Find ich toll...
LG Brina
okeeeeee....
Ähnlich hatte ein Kind aus Charlottes Kindergarten ihre Frisur malträtiert. Aber was machst da bei nem Mädchen ?
Die Frisur war dann halt asymetrisch ;-)
LG, Anette
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen