Suchen Menü

Halloween....oder ein schickes Pony gruselt auch...

Hallo,
so jetzt dürft ihr das Kunstwerk sehen. Heute ist auch noch Montag und ich kann keinen Friseur fragen ob da noch was zu retten ist...
So jetzt:

Gestern Nachmittag beim Kerzengießen...da war noch alles schön....

gestern abend sah es dann eher extravagant aus...


heute morgen...keine Besserung :-(

Na....das war doch echt gekonnt...
Lg Andrea
Bisherige Antworten

Halloween....oder ein schickes Pony gruselt auch...

Mmmmmmhhhh....ich würd klar zum Friseur gehen, aber eigentlich nicht soviel abschneiden, auf den Fotos siehts so aus, als sollte so sein....
Lg Bea

Halloween....oder ein schickes Pony gruselt auch...

hehe, musste echt lachen, sieht schon cool aus...
würde auch eher beim friseur die seiten etwas "anpassen", ansonsten sieht es ja fast gewollt aus.
lg
jutta

Halloween....oder ein schickes Pony gruselt auch...

hihi andrea

sieht eigentlich ziemlich scharf aus

lg heidi

Halloween....oder ein schickes Pony gruselt auch...

Dein henry ist ein echter Kerl, der immer wieder für tolle Stories sorgt :-) Ich denk auch, dass es in deinen Augen wahrscheinlich schlimmer aussieht als es ist. Das geht einem (oder nur?) doch manchmal so, dass man vom Frisör kommt und sagt, geht gar nicht! Und andere finden es vollkommen ok. H hat ein sehr hübsches Gesicht, den kann man nicht so schnell entstellen! Ich schließ mich den anderen an, Seiten angleichen und dann kann man es locker als "so gewollt" verkaufen.
LG Ina

Halloween....oder ein schickes Pony gruselt auch...

Hallo Andrea,
2 Kinder in meiner Gruppe haben das jetzt auch mal hingekriegt. Ein kurzer Blick woandershin und schon fielen Haare:-)War nicht so krass wie bei euch und die Mama hats ziemlich locker genommen. Ich denke der Friseur kann was richten und die wachsen ja auch schnell wieder.
LG Bianca

Halloween....oder ein schickes Pony gruselt auch...

Hi Andrea, hat sich schlimmer angehört, als es nun aussieht. Die frisur erinnert mich an die Lütten, die ihren Pony immer noch oben und an die Seiten gelen - also eher stylisch als halloween. ;-)
LG, Jana

Ich finds cool :) lg

Halloween....oder ein schickes Pony gruselt auch...

Hallo Andrea,

sieht doch cool aus.

Und bist du denn jetzt inzwischen mit ihm beim Friseur gewesen?

LG,

Elena

Halloween....oder ein schickes Pony gruselt auch...

Meine Güte ist Henry ein süßer großer junge geworden!!!

Also nicht, dass er schon immer süß war, aber jetzt ganz besonders. Er sieht auf den Bildern so richtig nach einem Lausebengel aus. Find ich toll...

LG Brina

okeeeeee....

das schreit nach einem Radikalschnitt.
Ähnlich hatte ein Kind aus Charlottes Kindergarten ihre Frisur malträtiert. Aber was machst da bei nem Mädchen ?
Die Frisur war dann halt asymetrisch ;-)
LG, Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen