Hallooooooooooooo...........
alle im Urlaub?
Ich hatte hier auch etwas Stress. Musste viel arbeiten und am WE waren wir nur unterwegs...war schön, aber etwas stressig. Fast 1000 km in 2 Tagen! %)
Aber egal, die Kids sind seit So. auf Fehmarn mit Oma und Opa. Leider spielt das Wetter nicht so mit. Aber ansonsten haben sie dort wohl volles Programm dort! ;-) Keine Zeit zum Blödsinn machen.
Tja und ich kann mich schon mal gedanklich auf übernächsten Donnerstag und Freitag vorbereiten. Da gehts mit Amelie nämlich ins KH zum MRT. :-(
Irgendwie schon komisch der Gedanke daran, einerseits will ich wissen, warum sie immer Kopfschmerzen hat, andererseits hab ich auch ganz schön Angst, dass die Diagnose doch nicht so gut aussieht. Ihr könnt euch sicher denken, was da in mir vorgeht.
Achso, noch was neues: Amelie ist seit letzen Mittwoch stolze Trägerin von Ohrringen. Papa war mit ihr los! Bin ganz froh, dass ich nicht mit musste. Sie stand wohl danach schon etwas unter Schock. Ist aber stolz wie Bolle. ;-)
Am Sa. hat sie ein Mädel kennengelernt. Amelies Kommentar: Mama, Sofie kommt in die 2. Klasse und hat noch gar keine Ohrringe! Ist das nicht lustig!!!! ;-)
So, ich hoffe, ihr meldet euch auch mal wieder!
Liebe Grüße,
Karina
ich bin jetzt wieder ganz frisch da, frisch aus dem Urlaub.
Für Donnerstag und Freitag nächste Woche drücke ich dir alle,alle DAumen und ohne selbst betroffen zu sein, kann ich mir auch gefühlsmäßig vorstellen, was sich wohl immer wieder für ein Film in dir abspielt.
Liebe Grüße
Melanie mit zwei MÄdels ohne Ohrringe :-), davon kommt die Große auch ins 2. Schuljahr
nee, keinen Urlaub,beruflich unterwegs und viele Unternehmungen :-).
Ich hatte auch ganz früh Ohrringe, doch ich würde es bei meinem Kind nicht unbedingt machen.Später auf Wunsch schon ....
Leon hatte einen Jungen im Kiga, der auch einen Ohrring trug.
Das konnte ich absolut nicht nachvollziehen :-X .
Deine Sorge um Amelie kann ich verstehen und ich hoffe ganz fest, dass es nichts Ernstes ist !!!
Liebe Grüße
Klaudija
Hi Karina,
ja, ist sehr ruhig hier...
Schön, dass Amelie sich über ihre Ohrringe freut, wenn es ihr Herzenswunsch war, ist doch okay.
Ansonsten kann ich deine Besorgnis wenn dem MRT verstehen. Ich drücke euch ganz, ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße
Amber
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen