Halloooooooo? Heut keiner da????
wo seid ihr denn heut alle??? Keiner der guten morgen gerufen hat..schnüff...
Aber macht ja bei so einem Wetter keinen Spass mehr..lol...
Ich (wir) machen das Wochenende auch nicht viel da das Wetter nicht mitspielt und mit Schwimmbad ist nicht mehr für mich...bekomme so schnell Pilz wenn ich ss bin und da hab ich jetzt echt keinen Bock mehr..müsste ja dann wieder zur FÄ und da hab ich keine Lust zu.
Was macht ihr noch so?
Lena schläft jetzt und ich hab Ruheeeee so einigermassen.
Naja mal jetzt die Einkaufsliste machen..ggg und dann mal weitersehen.
Wünsche euch noch nen schönen Tag..
Lg Nadine mit Rasselbande und Leon 34+2
Re: Halloooooooo? Heut keiner da????
Um 10.15 Uhr war Cilli müde und ich hab sie wieder hingelegt....jetzt ist sie leider schon wieder munter.
Manooomann das Kind schläft seit ihrem TAg 1 soo "reudig"....und es wird irgendwie nie besser...zigmal muß man die Nacht hoch...ich krieg echt die Kriese bzw. hab ich schon ;-).
DAs WEtter in Berlin sieht ganz gut aus....zwar kühl, aber ein bisschen schimmert die Sonne hervor.
Wir fahren heute Nachmittag zu SChnecke und bringen ihr unser Laufgitter vorbei.....dann kann ich gleich mal die jüngste Schnecke sehen.
Soo und jetzt muß ich meinen Mann in der Küche helfen...er ist grad schon dabei Paprikaschoten zu machen. *gg*
Grüßle Jacqui
Re: Halloooooooo? Heut keiner da????
Lieber gruß Nadine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen