Hallooooooo uns gibts auch noch....
Meiner Mama gehts nicht sehr gut, und muss jetzt zum Scanner um herauszufinden was an ihren Lungen ist....
Unsere Stillzeit ist vorbei... und das macht mich auch traurig, er selbst wollte nimmer.
Alles Liebe
Stephanie mit ihren 2
Hoffe bald mehr zu lesn
das hört sich aber wirklich alles doof an, ich schieb dir mal nen Gute-Laune-Tee + dicker Schokolade rüber. Hats du niemand mit dem du dich mal treffen kannst, so das du RAUS kommst? Oder jemand der dir die Kids mal abnimmt, wenn du eh nicht mehr stillst? So das du mal schoppen gehen kannst, ohne 2 Kids dabei?! Alles Gute für deine Mutter. Und du schaffst das schon!
LG
Jassi
Lass mir den Tee grad schmecken ;-)
Ab oktober gehen beide in die Kita sodass ich mir da mal was alleine gönnen kann.
Treff mich schon ab und zu mit Freundinnen die Gleichaltrige Kids haben aber nicht so oft und die Arbeit zuhause macht sich ja nicht von selbst, bäh.
Hoffe es geht mir bald besser ich schiebs mal auf die Hormone. Und eben die Ungewissheit bei meiner Mutter, die schon jahrelang schleppt mit Husten....
GlG
ich kann Dir seeehr gut nachfühlen. Fühl Dich gedrückt und umarmt von mir und schieb Dir ne Portion Kraft rüber.
Wenn ab Oktober beide in die KiTA gehen, hast Du ja wenigstens einen "Lichtblick" am Horizont. Versuch bis dahin, irgendwie die Zeit rumzukriegen. Du schaffst das schon! Und, dann kannst Du durchatmen :-)
Bei der Sache mit Deiner Mama drücke ich ganz, ganz fest die Daumen, dass es einen harmlosen Grund gibt *quetsch*
GGGGLG Sonja mit 2 KiGA-Kindern, seit dieser Woche. Heute war mein erster "Durchatmen-Tag" [:-}
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Irgendwie muss es ja vorangehen.
Und die Kita erleichtert mir den Alltag doch etwas auch wenn ich mir nicht vorstellen kann Oliver mit seinen 9 Monaten dazulassen"schnief"
Johanna finde ich ok da sie immer wieder froh ust bei Gleichaltrigen zu sein.
Dir dann noch frohes Durchatmen und danke für die Daumen.
Stephanie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen