Suchen Menü

Hallooooooo uns gibts auch noch....

Sorry dass ich mich so rar mache, gelobe Besserung .... aber bin seit gut einer Woche mit meiner Psyche überfordert, wohers kommt keine Ahnung. Mir ist im Moment alles zuviel, hasse es hier zuhause zu hocken und immer nur Haushalt zu machen, meine 2 fordern mich täglich aufs Neue, Johanna ist immer noch ne kleine Terrorzicke und damit umzugehen kostet mich viele Nerven.... mir ist desöfteren zum Heulen... wenn sie abends endlich schlafen, Maenne ist tagsüber nie zuhause und kann frühstens ab 20 einspringen, das geht an meine Substanz, da ich dann viel alleine erledigen muss.
Meiner Mama gehts nicht sehr gut, und muss jetzt zum Scanner um herauszufinden was an ihren Lungen ist....
Unsere Stillzeit ist vorbei... und das macht mich auch traurig, er selbst wollte nimmer.
Alles Liebe
Stephanie mit ihren 2
Hoffe bald mehr zu lesn
Bisherige Antworten

Hallo Stephaniem,
das hört sich aber wirklich alles doof an, ich schieb dir mal nen Gute-Laune-Tee + dicker Schokolade rüber. Hats du niemand mit dem du dich mal treffen kannst, so das du RAUS kommst? Oder jemand der dir die Kids mal abnimmt, wenn du eh nicht mehr stillst? So das du mal schoppen gehen kannst, ohne 2 Kids dabei?! Alles Gute für deine Mutter. Und du schaffst das schon!
LG
Jassi

Hi Jassi, danke dir
Lass mir den Tee grad schmecken ;-)
Ab oktober gehen beide in die Kita sodass ich mir da mal was alleine gönnen kann.
Treff mich schon ab und zu mit Freundinnen die Gleichaltrige Kids haben aber nicht so oft und die Arbeit zuhause macht sich ja nicht von selbst, bäh.
Hoffe es geht mir bald besser ich schiebs mal auf die Hormone. Und eben die Ungewissheit bei meiner Mutter, die schon jahrelang schleppt mit Husten....
GlG

Hi Stephanie,
ich kann Dir seeehr gut nachfühlen. Fühl Dich gedrückt und umarmt von mir und schieb Dir ne Portion Kraft rüber.
Wenn ab Oktober beide in die KiTA gehen, hast Du ja wenigstens einen "Lichtblick" am Horizont. Versuch bis dahin, irgendwie die Zeit rumzukriegen. Du schaffst das schon! Und, dann kannst Du durchatmen :-)
Bei der Sache mit Deiner Mama drücke ich ganz, ganz fest die Daumen, dass es einen harmlosen Grund gibt *quetsch*
GGGGLG Sonja mit 2 KiGA-Kindern, seit dieser Woche. Heute war mein erster "Durchatmen-Tag" [:-}

Hallo Sonja
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Irgendwie muss es ja vorangehen.
Und die Kita erleichtert mir den Alltag doch etwas auch wenn ich mir nicht vorstellen kann Oliver mit seinen 9 Monaten dazulassen"schnief"
Johanna finde ich ok da sie immer wieder froh ust bei Gleichaltrigen zu sein.
Dir dann noch frohes Durchatmen und danke für die Daumen.
Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen