Suchen Menü

Hallooooooo, noch jemand da?

Ich wünsche allen geburtstagskindern alles gute nachträglich.
Hoffe ihr habt schön gefeiert. Nun sind unsere kleinen schon 6 oder werden die nächsten Tage 6. Leon hat heut Geburtstag und feiert am Wochenende auf der bowlingbahn kindergeburtstag mit seinem großen Bruder zusammen.
Falls es jemand interessiert, Leon ist seit August im sprachheilkiga und findet es dort ganz toll.
Lg steffi mit p 9j, l 6j, l 1,5j und bauchzwerg 17ssw ;-)
Bisherige Antworten

Hallooooooo, noch jemand da?

uiuiuiui!
hey steffi du bist wieder schwanger! wow! war das geplant mit nr. 4?
ich wollte ja auch immer 4 aber mir sind drei echt genug. hat ja jedes so seine problemchen....
hier ist keiner mehr... leider, alle bei Facebook, wegen "hier ist es zu öffentlich"... .schade aber so ists halt.
glg steffi

Hallooooooo, noch jemand da?

Huhu steffi,
Nr 4 war vom großen geplant. Er hat jetzt seit fast 1 Jahr immer gesagt, wir brauchen noch eine schwester. Das ist doch gemein, er hat 1 bruder und 1 Schwester und leon auch, nur lyn, die hat nur 2 Brüder!!! Also braucht sie noch 1 Schwester.
Naja und irgendwie ist 3 zwar eine tolle Zahl, aber ungrade! Also haben wir gesagt, wir probieren es einfach, entweder es klappt oder nicht, tja was soll ich sagen, hat direkt geklappt :-X
Jetzt hoffen wir einfach mal drauf, das der bauchbewohner auch ein Mädchen ist.
Was macht den deine kleine? Hat sie noch Probleme wie am Anfang? Oder ist sie nun richtig fit?
Ich hab mir schon fast gedacht, dass alle bei Facebook sind, aber ich hab mich bis jetzt standhaft dagegen gewehrt. Eine Freundin hat letztens eine Email bekommen, mit der Nachricht, dass ein Foto von ihr eingestellt worden ist. Soviel zum Thema öffentlich!!
Lg steffi die nun wieder los muss, leon vom Sport holen

Hallooooooo, noch jemand da?

Hallo Steffi,
wow Du bist mit Nr. 4 schwanger. Wahnsinn!!!! Hut ab!!
Wie gehts Euch denn sonst so?? Schön, dass es Leon im Sprachheilkiga gut gefällt und gut geht! Er kommt nächstes Jahr zur Schule, oder? Geht er dann auch in eine Sprachheilschule?
Liebe Grüße
Andrea

Hallooooooo, noch jemand da?

Hallo Steffi,
schön, von Euch zu hören und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Weil ich immer gerne hier war, schau ich ab und an noch mal rein. Aber zu Facebook werde ich auch nicht gehen. Schade, dass es sich hier nach sechs Jahren so aufgelöst hat.
Dir alles Gute!
Holly mit Bettina (6 Jahre) und Bennet (2,5 Jahre)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen