Suchen Menü

Halloooooo... wo steckt Ihr denn alle?

Hallo Ihr Lieben,
wo seid Ihr denn alle abgeblieben? Sicher alle im Garten am Pflanzen oder in den Osterferien... .
Bei uns wird wieder fleissig am Haus gewerkelt. Es gibt noch einen schönen Farbanstrich aussen am Haus und nächste Woche muß noch mal im Bad was an Fliesen aufgerissen werden. Wir planen gartenmäßig so rum und mir kann das alles gar nicht schnell genug gehen ;-)
Viele liebe Grüße und ich hoffe, es sind alle gesund hier in der Runde!
Anna
Bisherige Antworten

Halloooooo... wo steckt Ihr denn alle?

Hi Anna,
wir sind noch bis morgen im Landal Park, und da das Internet hier soooooooo lahm ist, bin ich schon froh, wenn ich ab und zu hier mal reinschauen kann. Schreiben kann ich da nicht viel.
Ab morgen werd ich dann erstmal in meinem Wäscheraum verschwinden, um dann ab Montag wieder bei dir sein zu können...;o)
Liebe Grüße und bis nächste Woche!
Conny

Halloooooo... wo steckt Ihr denn alle?

Hi Conny! *freudoll*
Das ist ja ´ne Überraschung!
Genieß die letzten Urlaubsstunden bei hoffentlich guten Wetter! - Bei uns hier regnet´s ganz blöde... und das, wo unser Aussenanstrich am Haus doch fertig werden soll.
Übertreib´s bloß nicht mit der Wäsche... kannst ja den Rechner im Waschkeller anschließen ;-)
Viele Grüße und noch eine schöne Zeit!
Anna

Halloooooo... wo steckt Ihr denn alle?

Huhu,
hier bin ich ;-) Hetze von einem Termin zum nächsten. Hoffe wirklich, dass das eines Tages besser wird!
News des Tages: Alinas 2. Zahn ist rausgefallen. Das geht soooo schnell!!!! Nun hab ich eine Madame Wackelzahn mit ner riesen Zahnlücke ;-))
Liebe Grüße
Andrea

Halloooooo... wo steckt Ihr denn alle?

Hi Andrea,
was echt? Schon der zweite Zahn in so kurzer Zeit! Wow! Da legt Alina aber ein Tempo vor.
Bin sicher, daß das mit den Terminen besser werden wird. Kann ja nur erahnen, wie das bei 2 Kids ist aber oft denke ich schon bei Justus, daß es oft zu viel Hetzerei ist.
Liebe Grüße,
Anna
P.S. wie ist denn der Schmikkoffer bei Alina angekommen? *neugierigbin*

Halloooooo... wo steckt Ihr denn alle?

Hallo,
das ist echt wahnsinn mit den beiden Zähnchen. Innerhalb von 3 Tagen! Vor Ostern wurden noch Kigabilder gemacht, da hat nicht ein Zahn gewackelt!
Der Schminkkoffer... Sooooo süß wars. Sie kam morgens aus dem Kizi und sagte "ich hab noch nicht nachgeschaut ob die Fee da war". Sie war total schüchtern. Wir haben dann zusammen unters Kopfkissen geschaut. Als sie ausgepackt hatte, sagte sie "boha Mama guck mal, genau den hab ich mir gewünscht. Das gibts doch nicht, dass die Zahnfee das wußte" ;-) ;-)
Gestern gabs bei Aldi den Lilifee DVD. Ich hätte ihn sowiso gekauft. Da ich aber wußte, dass der Zahn nicht mehr sooo lang dauern wird, hab ich ihn aufgehoben. Heute Nacht wird die Zahnfee also den Lilifee DVD bringen, den sie sich ja auch soooo wünscht ;-)
Jaja unsere Zwerge werden groß!!! Svenja wackelt nun auch stündlich an ihren Zähnen und sagt danach "alles fest" ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Wir sind voll im Kommunionsstreß

Wir waren bis Sonntag im Landal Green Park. Gestern rief mich der Kindergarten an ich solle Mienchen abholen kommen, Läuse! Hat mir diese Woche echt gefehlt. Jetzt bin ich wie ein Weltmeister am waschen und am zusehen dass ich trotzdem mit 3 Kindern noch die Bude auf Hochglanz gemacht bekomme.
Am Sonntag ist dann Robin`s Erstkommunion und am Montag hat er Geburtstag und wird 9. Die Zeit rennt echt.
lg Katja

Wir sind voll im Kommunionsstreß

Hi Katja,
ui, Läuse! Kann mir denken, daß Du da im Wasch-Stress bist. Bin froh, daß es die bei uns noch nicht gab. Wäre mir ein Gräuel.
Ich wünsche Euch eine schöne Erstkommunion und einen tollen Geburtstag! Mensch, da kommt Ihr aus dem Feiern ja kaum raus!
Liebe Grüße,
Anna, Euch trockenes Wetter für die Festivitäten wünscht!

Halloooooo... wo steckt Ihr denn alle?

Hallo Anna,
mir geht es im Moment so, dass ich kaum an den PC komme, und wenn, dann eher, um längst fällige Mails zu schreiben oder Online Banking zu betreiben. Nicht mal die Babysachen, die ich bei Ebay verticken will, habe ich bis jetzt eingestellt bekommen. Meine Kids können sich prima beschäftigen, aber wenn Mama am PC sitzt, meinen sie beide, sie könnten auch prima auf meinem Schoß sitzen. Na ja, und im Moment treibt mich mein Garten, nach meinen beiden Süßen eigentlich mein zweites Hobby. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten!´
LG Holly

Halloooooo... wo steckt Ihr denn alle?

Hallo Holly,
schön, von Dir zu lesen! Ja kann mir denken, daß der Garten ruft! Wir werden das dann im nächsten Jahr nachempfinden können - noch ist ja nix gepflanzt.
Ich hoffe, das Wetter wird wieder trockener damit die Kids auch fleissig raus können.
Liebe Grüße,
Anna, morgen einen Termin zur Gartenplanung hat....

Halloooooo... wo steckt Ihr denn alle?

Hallo Anna,
wir befinden uns immer noch in der Ostern und Geburtstages- sowie Ferienzuende-Woche. Talissa hatte Sonntag Geburtstag, da war ein Teil Familie da. Es waren Ferien, seit Mittwoch wieder Schule. Heute habe ich frei, da gleich in 2 Stunden die ersten Wochenendgäste ankommen. Denn nicht alle konnten sich an Ostern zerreißen und zu uns kommen. Dafür wohnen wir als Familie alle sehr zerstreut. Also haben wir das ganze Wochenende Besuch. Ich habe einen Powereinkauf hinter mir. Morgen kommen alle Kinder, die Talissa eingeladen hat (11), so dass wir insgesamt mit Familykinder dann hier an die 20 Kinder haben. Du kannst dir also vielleicht vorstellen, was hier los ist. Ich habe das Haus nicht geputzt und geputzt, denn es macht keinen Sinn. Morgen sieht es doch wieder haargenauso aus, wenn die große Kindermeute weg ist.
LG, Nicki

Halloooooo... wo steckt Ihr denn alle?

Wow 20 Kinder! Meinen absoluten Respekt! Selbst wenn ein paar Erwachsene dabei sind, ist das doch echt streßig! Ich wünsche gutes Gelingen und starke Nerven!
LG Koro

Halloooooo... wo steckt Ihr denn alle?

Hallo Koro,
es war super. Die Kinder haben so toll gespielt, waren total lieb. Außerdem hatten wir ordentlich Programm. Eine Schatzsuche, ein Zauberer. Alle waren happy und zufrieden. Wir waren 4 Erwachsene und hatten sowohl Mittag als zum Kaffee richtig viel Zeit zum im Ruhe essen und aufräumen, da die Kinder echt toll gespielt haben. Dank des guten Wetters, des neuen Baumhauses im Garten.
Liebe Grüße
Nicki

Halloooooo... wo steckt Ihr denn alle?

Hi Nicki,
wow! 20 Kinder! Das ist ja mal ´ne Hausnummer! Da hoffe ich, daß das Wetter schön wird und die Meute nach draussen kann!
Hast recht - sauber machen lohnt erst nach dem "Sturm".
Dann feiert mal schön. Was habt Ihr denn vor mit den vielen Kindern? *neugierigbin*.
Viele Grüße,
Anna, am WE zur Kommunion der Nichte düst...

Halloooooo... wo steckt Ihr denn alle?

Hallo Anna,
zuerst haben die Kinder per Flaschendrehen die Geschenke übergeben und angesehen. Dann waren sie ein wenig draußen, alle man am/um/im Baumhaus. Um 12 Uhr gab es Mittag. Um 13 Uhr sind sie los zur Schatzsuche. Um 14 Uhr kam ein Zauberer, gegen 14.40Uhr war der fertig, dann gab es Kuchen und halb 4 wurden alle abgeholt.
Es war total klasse, ganz liebe Kinder, die waren echt ruhig und artig und die Zeit ist wie im FLug vergangen.
2 Kinder + Mama hatten wir ja seit Freitag zum Besuch hier. Die 2 Mäuse und unsere 2 Mäuse haben gestern um kurz vor 20 Uhr alle tief und fest geschlafen, da war nix zu machen. Wollten alle noch DSDS gucken, aber die Augen waren schwerer.
Liebe Grüße
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen