Suchen Menü

Halloooooo! Geschenk zum 4. Geburtstag?

Hallo ihr Lieben!!
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Gerade habe ich gesehen, dass so manches Geschwisterkind "schon" nachgerückt ist.
also, nach matthea (6j) und lennart (fast 4) haben wir uns noch nicht auf das abenteuer 3. kind eingelassen------aber schauen wir mal.....was die Zukunft für uns bereithalten wird!
nun stehen die 4. geburtstage unserer Forumskinder an und ich grübele mal wieder auf den letzten Drücker über Geb.geschenke nach (ich besorge dann direkt für die beiden Großelternparteien noch die Geschenke an die Kids).
Was werdet ihr an die Jungs verschenken? (bei uns ist an "Draussen"-Spielzeug und Fuhrpark von Bobby-Car über Laufrad, Fahrrad, Roller und Traktor alles vorhanden), ich suche nach tollen Kinderzimmerideen.
Gesellschaftsspiele und Bastelutensilien sind von der großen Schwester reichlich vorhanden.
ich denke, die Omas werden ev. ein ferngesteuertes Auto, bzw. eine Darda-Bahn verschenken, aber womit können wir "punkten"?
Habt ihr Erfahrung mit einem kleinen Trampolin für´s Zimmer? oder doch lieber ein Löschfahrzeug von Playmobil, wobei ...hmmm...so richtig findet er zu Playmo keinen Zugang... 8-).....--Lenny ist so ein richtiges "Draussen-Spielkind" und im KiZi findet er so gar keine Beschäftigung.
Vielleicht hat eine von Euch eine pfiffige Idee? ;-)
glg: billa mit matthea und lennart
Bisherige Antworten

Halloooooo! Geschenk zum 4. Geburtstag?

Halo Billa,
schön, dass es euch gut geht!
Also meine Buben spielen seit Jahren liebend gern mit den Bruder Sachen - da gibts von Lastwagen über Traktoren und massenhaft Zubehör alles, was das Bubenherz höher schlagen lässt. Oder auch die Siku Sachen sind toll - damit macht man denen immer eine Freude.
Oder was auch toll ist, eine Kehrmaschine für den Trettraktor - oder dort ein toller Anhänger dazu?
Oder einen Sandbagger - da haben sich meine auch total gefreut - so einen großen, zum draufsitzen...weisst du, was ich mein?
Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein...doch eins noch - eine Eisenbahn - elektrisch oder aus Holz - von Lego gibts da eine tolle, die nicht all zu teuer ist.
LG Uschi

grrr.....mein beitrag ist weg...

...noch mal von vorn.
das mit der kehrmaschine ist ja toll, wo wir doch ein eckgrundstück mit ganz viel kehrfläche haben [:-} , allerdings ist der traktor schon 3. hand, ob der überhaupt noch aktuell ist?? hmmm..
duplo-eisenbahn haben wir schon, tolles spielzeug---aber nur, wenn wir großen mitspielen.
gestern habe ich bei freunden eine schleich ritterburg mit ganz viel zubehör gesehen, die haben die bei ebay zum akzeptablen preis ersteigert. da haben lennarts augen geleuchtet.....ist notiert für weihnachten ;o)
ps: hübsches foto hast du da!!!
LG: billa :KISSING:

mir hat jemand gesagt, die Ritterburg von Playmo wäre besser LG Heidi

hmmmm,.....nun mach´es mir doch nicht so schwer! ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen