Suchen Menü

Hallooooo, jemand hier.....

... oder sitzt ihr alle noch unter euren Weihnachtsbäumen??

Berichtet doch mal wie euer Weihnachtsfest war!

Also wir haben Heilig Abend die Oma´s und Opa´s eingeladen, haben zusammen Kaffee und Kuchen getrunken, danach waren wir alle außer Papa und der eine Opa eine Runde Schlitten fahren (jaaa wir hatten weiße Weihnachten !!!!!) und dann als wir heim kamen, war der Weihnachtsmann schon da. Ihr glaubt gar nicht was da alles unter dem viel zu kleinen Baum lag. Das Wohnzimmer hätte noch einige qm größer sein können.

Josi staunt über die ganzen Geschenke

Merlyn´s Geschenke

weiße Weihnachten

Josi´s Geschenke

-Schmacht-

eins unsere wenigen "gemeinsamen Bilder"

noch ein Weihnachtsgeschenk

So, nun seid ihr an der Reihe!

LG Eyleen

Bisherige Antworten

...mit einigen Bildern !!!!

Jaaaahhhaa

Hallo Eyleen,
melde mich zurück von einigermassen stressfreien Tagen.
Heiligabend war ganz entspannt. Wir waren bei meinen Eltern nebst Onkel/Tante und SchwieMu. Da es nur für die Kinder Geschenke gab und wir darum gebeten haben, dass es keine Geschenkeflut gibt, war es auch für die Kinder überschaubar.
Julian bekam einen grossen Kaufladen (aus meiner Kindheit) mit viel Zubehör, einen Kinderlaptop ab 6 J. (fürchterlich sinnvoll für einen 4 Jährigen, der natürlich nicht lesen kann ) und ein paar Kleinigkeiten. Janina hat sich nicht mehr einbekommen vor lauter *booooooaaaaaahhhhh*, als sie die "little Baby Born* im Korbpuppenwagen (auch aus meiner Kindheit) sah. Sie hat noch Besen und Kehrblech bekommen und ein paar Bücher.
Dann haben wir alle gegessen, die Kids ins Bett gebracht und dann bei viieeeel zu viel Rotwein (aua) Tabu bis in die Nacht gespielt.
Der 1. Feiertag war dann ganz ruhig auf dem Sofa *dummdidum*
Gestern waren wir dann nochmal bei SchieMu zum Essen und heute war die Frau vom Patenonkel mit ihren Kindern zu Besuch.
Reicht jetzt auch, denn morgen muss ich wieder arbeiten und den Kunden die ganzen Geschenke wieder umtauschen :-( Tja, so ist das ...
Fotos sind leider am anderen Rechner, gibt es später
GGGLG von Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen