Suchen Menü

Hallooooo Echoooooo

...ist da einer???

gglg yvonne,die nun versuchen will mal wieder etwas aktiver im forum zu sein...voe allem im neuen ET-Forum :DRINK:

Bisherige Antworten

Hallooooo Echoooooo

AHA.... Nummer 3 unterwegs ??
LG Jutta :KISSING:

Hallooooo Echoooooo

habs grad im sept et forum gelesen und wollte schauen, ob du es hier schon gepostet hast. herzlichsten glueckwunsch!!!! super, dass ihr euch fuer ein 3. kind entschieden habt. freu mich fuer euch.
seit 2 wochen ist auch bei uns nummer 3 eingezogen, klein henri und bereitet uns freude. nikolai ist sooo begeistert. jetzt mit knapp 6 nimmt er es viel bewusster war, als vor 3 jahren mit julius.
wuensche dir eine schoene ss und auf bald. uebrigens, bist du zufaellig bei facebook?
ciao, susanne mit nikolai, julius und henri

Hallooooo Echoooooo

Euch natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Henri! Wünsch Euch eine schöne Zeit!
LG von Andrea

@tiggert und kzoo

Hallo ihr beiden!
Ich hoffe es geht Euch gut.Das mit Henry ist ja toll....herzlichen glückwünsch zum 3.Sohn!!
@tiggert: was machen saskias Augen??
Nun ja,eherlich gesagt haben wir und nicht bewußt für nr.3 entschieden...es war in etwa so wie bei lara damals....einmal nicht aufgepaßt,und im nu schwanger.
hätte nie gedacht,so schnell ss zu werde....vor allem wegen meiner op vor 2 jahren und den ganzen hormonen. mittlerweile haben wir uns an den gedanken gewöhnt (ich wollte ja ehe irgendwann schon noch ein drittes kind).
so,bin eben erst von arbeit gekommen....
nein,ich bin nicht bei facebook...
gglg aus berlin...yvonne 8-)

Hallooooo Echoooooo

Huhu,

bin auch noch da :-)

LG Berit mit den großen Zwillis und den kleinen Zwillis (17mon)

Hallooooo Echoooooo

hallo yvonne
mich gibt es auch noch. herzlichen glückwunsch zu nummer 3 :-)
lieben gruss
*silke*

Hallooooo Echoooooo

Hallo auch von mir und natürlich
Herzlichen Glückwunsch zur SS! :BRAVO:
Ich bin noch gelegentlich mal im Forum Jan./Feb.09 unterwegs und hab hier mal nach langer Zeit wieder reingeschaut.
Schade dass man hier nicht mehr viel liest....und wenn man sich vorstellt, dass unsere Kinder bald eingeschult werden...
LG an alle von Andrea

Hallooooo Echoooooo

da wir nun fast august haben...grübel...bist du schon mama? ...egal herzlichen glückwunsch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen