Hallooooo! Bin wieder daaaaa ;-) *freudoll*
ui, hab´ ich Euch vermisst!
Wir sind gestern aus unserem 2-wöchigen Texel-Urlaub zurückgekommen. Es war wirklich toll! Wir haben keinen Tropfen Regen abbekommen und das, wo wir doch noch vor der Reise wie wild nach einem Regenverdeck für unseren neuen Baby-Jogger hergerannt sind.... ;-) Das haben wir jedenfalls schlußendlich nicht gebraucht!
Ich habe mal ein paar Bilder ins Profil gestellt, wen´s interessiert.
Justus war total happy am Strand und bekam auch vom Wasser nicht genug. War zwar schon zu kalt zum Baden aber zum Füße-Reihalten allemal o.k. . Justus hat prima in seinem Reisebettchen geschlafen (mal wieder alle Sorgen umsonst....). Wir hatten ein nettes Häuschen in einem Ferienpark und alles war wirklich prima.
So, denn werd´ ich mich mal wieder ein wenig hier umschauen... ist sicher ´ne Menge los gewesen hier in den letzten 14 Tagen! Ich freu´ mich riiiiiesig, wieder hier zu sein!
Euch allen einen schönen Sonntag! Ich werd´ erst mal hier versuchen Land zu gewinnen.... zum Glück hatten wir Waschmaschine und Trockner im Häuschen, sodaß zudmindest keine Wäscheberge anstehen....!
LG an Euch alle! Ich hoffe, es geht allen prima!!!
Anna & Co.
Re: Hallooooo! Bin wieder daaaaa ;-) *freudoll*
schön, dass ihr auch wieder gesund da seid! Wir sind ja zuerst in der Nähe von Bergen gewesen, aber bei uns war das Ferienhaus so mies, dass wir dann in den Süden Hollands in den Centerparc umgezogen sind. Mit dem Wetter haben wir ja wirklich Glück gehabt - und ich bin auch immer nur mit den Füßen ins Wasser, wogegen mein Mann jeden Tag schwimmen war... lg, stefanie
Das ist ja echt schade mit dem Ferienhaus! Schön, daß Ihr was netteres gefunden habt! Wir waren in einem Ferienpark von Landal - vor 4 Jahren war ich schon mal dort, somit wußte ich in etwa, was uns erwartete... .
Das Wasser war ja echt s....kalt! Hab´ auch echt nur wenige ganz reingehen sehen. Für den Strand war das Wetter echt klasse; Justus hat es echt genossen, im Sand zu versinken! Sicher finden wir auch nach häufigem baden immer noch Sandkörner in irgendwelchen Körper-Ritzen ;-)
LG,
Anna
schön, dass ihr wieder zurück seid! Euer Urlaub hört sich ja wirklich ganz toll an, man kann die Entspannung richtig "rauslesen".....;o)))) Die Fotos von Justus sind zu süß!
Liebe Grüße und mach dir keinen Stress!
Conny
hier ist heute soooo tolles Sonnen-Wetter, da mache ich mir echt keinen Streß!
Zum Glück hat mein Mann noch 1 Woche Urlaub und ich werde auch nur sporadisch mal ins Büro gehen. Somit lassen wir den Urlaub noch eher ruhig ausklingen und genießen es, wieder daheim zu sein.
Wie geht´s Dir denn? Alles o.k. bei Dir und Deinen beiden Mäusen? Ich hoffe doch! Sicher haben sie schon wieder viele Fortschritte gemacht!
Bei Justus sind im Urlaub Zahn 3 und 4 durchgebrochen. Ich glaube, im Unterkiefer ist auch schon wieder was eingeschossen. Scheint nunr Schlag auf Schlag zu gehen ;-)
Leider macht Justus so gar keine Anstalten zu krabbeln. Hatte gehofft, im Urlaub könne es klappen... :-( Er sitzt immer nur und schiebt sich so ein bisserl durch die Gegend. Er fäng auch an, sich hochzuziehen und will viel stehen. Keine Ahnung, was das mit dem Nicht-Krabbeln ist. Er wir ja in ein paar Tagen 11 Monate alt, da mach´ ich mir schon Gedanken, zumal Justus ja mit 3 Monaten schon mal auf KISS behandelt wurde. Bin am überlegen, ob ich das mal mit dem KiA abklären soll oder noch mal zu dem Manualtherapeuten gehen sollen, wo Justus auf die Blockaden bahndelt wurde. Ich bin echt verunsichert, daß Justus mit 11 Monaten nicht krabbelt oder gar robbt.
Na ja, jetzt aber erst mal Siesta und heute Nachmittag noch mal die Sonne genießen.
LG,
Anna
wenn dich das mit dem "Nichtkrabbeln" so sehr verunsichert, kannst du ja mal den Kia drauf ansprechen. Ich glaube aber nicht, dass da was ist, denn es gibt doch so viele Kinder, die gar nicht krabbeln. Felice ist auch erst eine Woche nach ihrem 1. Geburtstag gekrabbelt, da hatte ich die Hoffnung auch schon aufgegeben. Und wenn Justus sich schon hochzieht, ist das doch schon ein Riesenschritt!
Uns geht`s ganz gut, die Zähne kommen nun auch Schlag auf Schlag, ich weiß schon gar nicht mehr, wie viel wir haben.....;o)))
Meine beiden laufen jetzt an den Möbeln entlang, aber vom Loslassen sind wir noch weit entfernt.
Liebe Grüße und euch einen schönen Abend!
Conny
danke für Dein Mutmachen!
Eigentlich will ich auch von dem Gedanken weg, Justus´ Noch-Nicht-Krabbeln könnte mit seinem KISS zusammenhängen. Er zeigt wirklich keine weiteren Merkmale dafür (wir haben uns echt ziemlich damit auseinandergesetzt...). Alle sagen auch immer: ist nicht schlimm, der und der oder die und die haben´s Krabbeln auch überspungen oder sind erst spät ans Laufen gekommen... . Ich selbst bin wohl erst im Alter von 1,5 Jahren gelaufen! Vielleicht also alles genetisch.
Sicher ist auch der Wunsch Vater des Gedanken, daß wir Justus endlich mehr in Action sehen wollen ;-) Tjaja, wir Eltern! Es kann uns wohl nicht schnell genug gehen.
Bei Euch ist ja auch ziemlich was los! Ich hoffe, die Zahnerei verläuft nicht mit zu viel Schmerzen und Quängeleien! Justus war ja vor unserem Urlaub ziemlich quer. Zum Glück war´s dann im Urlaub selbst wieder alles im Lot mit ihm!
Ist ja super, daß Deine Mäuse schon an den Möbeln laufen können! Da ist ja immer alles sauber gewischt, oder? ;-)
Euch auch einen schönen Abend! Justus liegt k.o. im Bettchen und mein Schatz und ich trinken noch ein Bierchen. Zum Glück müssen wir beide morgen noch nicht wieder arbeiten und können den Tag langsam angehen - ich hoffe nur, daß Justus mal länger schläft; 6 Uhr ist manchmal echt ätzend!
Viele liebe Grüße,
Anna
meine Nacht ist auch um 6.00 vorbei, aber eher wegen den Großen und der Schule.....da sehnt man sich wieder nach den ferien so wie zu alten zeiten....;o))))
Ist ja schön, dass ihr noch nicht gleich mit der Arbeit anfangen müsst und euch noch eine kleine Atempause gönnen könnt!
Klar, geht wohl allen Eltern so, man kann kaum erwarten, dass die Kleinen dieses oder jenes können und im Nachhinein vergeht die Zeit sooooo schnell, dass man sich hinterher fragt, ob man nicht alles doch viel mehr hätte genießen sollen.....so geht es mir nach den Großen auf jeden Fall, so dass ich mich dann immer bremse, wenn ich bei den Mäusen im Kopf wieder mal einen Schritt weiter bin.....Also liebe Anna, genießen wir ab sofort JEDES Nölen und Quengeln wenn die Zähnchen mal wieder drücken, ok? ;o))))
Ich wünsche euch einen ruhigen Abend und lasst euch das Bierchen schmecken!
Liebe Grüße
Conny
na da seid ihr ja richtig erholt und bester laune wieder bei uns gelandet :o)
freu mich mit euch, dass ihr einen so schönen urlaub hattet!
geruhsames heimkommen wünscht;
melli
danke für die lieben Empfangsworte! Ich weiß gar nicht, ob ich alles hier nachlesen kann, was es so Neues gibt... ist wahrscheinlich unendlich viel!
Hoffe, Ihr habt auch so tolles Sonnenwetter wie wir heute hier im Sauerland! Schönen Sonntag noch,
LG,
Anna
Welcome back...
dann mal fröhliches Nachlesen(sei froh das es bei dir nur 2 Wochen sind...ich hatte gute 4 wochen nachzuholen *g*)
GGLG von Sauerland zu Sauerland
Verena mit Manuel Eliah
hört sich ja echt super an und die Bilder sind auch total süß.
lg annette
willkommen zurück - auch wir sind erst gestern wieder angekommen!
schön, dass ich so einen tollen ulaub hattet - und die bilder sprechen ja für sich :-)
eine wachmaschine hätt ich auch gerne gehabt... nun erledige ich seit gestern nonstop die wäsche hier zu hause...
lg, Ulrike
wo warst Du denn im Urlaub? *neugierigbin*
Das mit der Wascherei nach dem Urlaub ist echt ätzend! Das kenn´ ich. Bei mir steht nun statt der großen Wäsche erst mal putzen ins Haus, da ich vor dem Urlaub zu nix mehr gekommen bin.
Hatte gehofft, meine Mutter wäre mal mit dem Staubsauger hier durchgegangen - sie hatte sowas angedeutet, aber leider Fehlanzeige... . Na ja, muß ich halt selbst ran.
Schönes Einleben!
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Anna
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen