Hallo ihr Lieben,
ich weiß gar nicht, ob mich hier noch jemand kennt....ich war ewig nicht hier, nicht bei Quali. irgendwann war mir das Ganze hier zu öffentlich, zu wenig geschützter Raum...na ich denke ihr wißt schon ;).
Ich bin hier mit meinem Sohn Thore, mittlerweile auch 4 Jahre alt, und meiner Großen Mira, mittlerweile schon 6 Jahre alt, unterwegs gewesen.
Und irgendwie überkam es mich gerade, hier mal wieder reinzuschauen und mich mal kurz hier zu melden :). Unsere Mäuse sind immer noch wie Pech und Schwefel - sie lieben sich abgöttisch und haben eine wirklich innige Beziehung. Was natürlich sehr schön ist, aber auch manchmal schwierig ist.
Insgesamt geht es uns aber sehr gut, wir geniessen die zeit mit den kindern sehr und vor allem nach doch recht langer Kleinkindzeit sauegn wir gerade die vollen vorzüge auf, die schon so "große" Kinder mit sich bringen.
Wir wandern viel, sind viel im wald unterwegs. Thore ist ein absolut begeisterter Radfahrer, fährt nun schon seit 1,5 Jahren. 30km sind kein Problem und ob auf Wegen oder quer waldein - er hat einen mordsSpaß :).
Ich hab euch mal ein paar Bilder mitgebracht...
Mein Draußenkind:
Ein Herz und eine Seele :IN LOVE:
Chic
Michel ;)
und seine Schwester
Ich hab mich gefreut beim Reinschauen den ein oder anderen mir bekannten Namen noch zu lesen und dass ja doch einige Geschwisterkinder noch geschlüpft sind :IN LOVE: .
Liebe Grüße,
Nina mit Mira und Thore :IN LOVE: :IN LOVE: