Suchen Menü

Halloo..endlich Fotos hochgeladen..hier vom Urlaub

Hallo an alle..

Also unser Urlaub war schön, erstmal die Fotos vom Dorf...

Bei den Kühen die heimgehen:-)

Hier bei den Ziegen

das einzige von mir*lach*

die ersten Tage waren kalt...hat geregnet..hier giesst Ilyas die ganzen Obstbäume im Garten

Hier mal "unser" Haus im dorf von vorne mit Garten

Hier wird Brot gebacken, in einer "höhle" in der Erde...

das sind dann die fertigen Brote

ilyas mit einem seiner Cousars

Und hier jetzt Antalya/Belek, Wasserrutschen

Hier am STrand

Im Meer

Da war Ilyas mal wieder sauer wegen etwas;-)

Bei dem Babybereich

Nochmal am Buddeln:-)

Das Hotel war wirklich super, etwas gross zwar..anfangs etwas wirr gelaufen, aber sonst super, leckeres Essen und viel geboten.

Hatten Viel Spass, bin schön braun:-))

Hoffe euch gefallen die Fotos, viel Spass beim Anschauen!

Lg vici merwan und ilyas

Bisherige Antworten

Hallo Urlauberin..

...Willkommen zurück :-)

Das Bild, auf dem Ilyas "mucksch" ist, find ich total süß :IN LOVE: ...überhaupt sind es schöne Urlaubsbilder. Staune ja, wie weitläufig es auf dem Land ist..die Tiere alle so nah um sich zu haben, fanden die Jungs sicher klasse...oder??

Cool auch, wie dort noch gebacken wird..ich käm mir dort sicher vor, als wenn ich einen Zeitsprung zurück mache..find das total interessant..aber das Thema hatten wir ja im letzten Jahr nach Deinem Urlaub schon ;-)

Seid ihr denn wieder so richtig angekommen?? Vom Wetter her ist es ja perfekt für Euch..quasi eine Urlaubsverlängerung.

Wünsch Euch einen schönen Abend..ich entspanne nun erstmal vom Hitzetag..neee, wat war das warm :HEADSHOT:

VLG Enke

hy Enke...

Ja ich bin wieder voll im Alltag:-)

Gewaschen, glaub 7 Maschinen...alles dank des tollen Wetters schon getrocknet und auch schon weggebügelt...weisst ja..ich kann nichts liegen sehen;-)

Ja die Kinder waren voll happy...Merwan war immer fischen am Fluss..16 stück haben sie gefangen..die wir dann auch gegessen haben danach.

Ja das Wetter ja echt super...das ist ja nicht so dein Ding gel...

wie gehts denn euch so?habt ihr in Dänemark jetzt was gebucht für Herbst?

Lg vici

hy Enke...

...ach Du Verrückte mit Deinem Bügeln ;-)

Nein, die Hitze steht mir nicht so, wir konnten uns bisher noch nicht anfreunden..da ich ja weiss, dass es kein Dauerzustand ist, ist es "ok" :-)

Nee, Urlaubnoch nicht gebucht..nun war Olli ja erstmal ne Woche mit seinem Großen und dem bike in Dänemark, so dass wir erstmal abklären müssen, wann er im Sept/Okt nochmal Urlaub nehmen kann..er ist ja nciht der Einzige in der Firma :-) ..passt schon, dabin ich zuversichtlich.

Wir lesen uns, viel Spaß heute in der Sonne :-)

LG Enke

Hallo Vici,
schöne Fotos *g, sah ganz entspannt aus , euer Urlaub.
Wir müssen noch 3 Wochen arbeiten, dann haben wir erst Urlaub....achja, ich hab mein Logo, überm linken Knöchel , schick' dir bei Gelgenheit ein Foto:-)
LG Nadja

Ja nadja..endspurt für euch..danach könnt ihr euren Urlaub geniessen!Fliegt ihr auch wohin?

Wow ja..hast du das Tattoo glatt gemacht..das will ich natürlich sehen:-)))))Her damit:-))

lg vici

Hallo,
die Bilder sind ja wirklich super süss, kannst Du mir den Namen des Hotels verraten. Wir suchen nähmlich auch noch!
LG
Anja

hallo anja,

bin zwar nicht vici, aber das hotel heisst crystal family resort und ist in belek ;-)

waren dort 2008 in den herbstferien, ist nett dort!

ansonsten kann ich dir die hotels am larastrand fast alle empfehlen ;-)

lg daphne

Hallo Vici,

schön dass ihr wieder da seid!

und auch schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet,

sowohl auf dem land, wie auch im hotel!

wie hat es euch im crystal family gefallen?

wir waren ja in dem herbstferien 2008 dort,

und es hat uns gut gefallen, nur das wasser im kinderbecken war damals bibberkalt ;-)

aber dafür das meer schön warm.

übrigens schöne fotos, auch das von dir!

liebe grüße daphne :ROSE:

Hallo daphne

ja uns hats auch super gefallen im crystal family resort...

Ist ja ein riessen Hotel..haben uns am Anfang verlaufen, weil ja das Gebäude auf 2 aufgeteilt ist, und wenn man den falschen Aufzug nahm, war man im Falschen Teil...lach..aber dann bekommt man das schnell raus...

Das Wasser glaub ich hatte 25C immer, und fand es für die Temp.echt angenehm.

Bei den Kinderrutschen (also nicth Babybecken) war das Wasser nur 55cm tief...so wars schlecht, als Mutter mitzurutschen..aber Ilyas hat es dann mit Merwan zusammen ganz gut alleine hinbekommen...aber halt ständig schauen...war schon ansträngend.

Babybecken fand ilyas auch super..daneben gleich der spielplatz noch..generell die Aufteilung war wirklich super.

Abend Theater, mit Minidisko für die kleinen..war immer ganz nett..sie wollten zwar nicht mitmachen, aber einmal nicht hingehen zum Kucken..ging nicht..lach..waren ja massig kinder...bestimmt 60 stück die oben auf der Bühne waren, und das waren ja noch lange nicht alle...

Also das Hotel ist wirklcih sehr für FAmilien geeignet, da viele Kinder gibt, demnach auch zb beim Essen immer viel "Geräusche" aber darüber war ich froh weil ja meine auch keine Engel sind..

Bisschen viele Leute waren es mir..aber sonst passte wirklich alles!Sehr sauber und Essen viel Auswahl und lecker...

Ich fands nur schade das man kaum Einkaufsmöglichkeiten hatte, in Belek selber...sehr klein und nur diese nachgemachten Sachen..die ich nicht will...Und Taxis haben auch ganz schön was genommen..

Aber war schon schön....:-))

Waren jetzt in Side, alanya, Kusadasi...das Meer war am Schönsten in Alanya...da keine Kiessteine...aber sonst war es in Belek auch sehr sauber und schön...bis auf die Steine am Ufer...und der abgegrenzte Sand, da man dort nicht spielen durfte weil nachts die Wasserschildkröten zum Eierlegen dahin gehen....sonst war der Strand wirklich perfekt!

Wo wart ihr schon überall??

Liebe grüsse vici

tolle bilder...schön das ihr nen erholsamen urlaub hattet lg adriana

Hallo Vici,

das sind ja tolle Bilder. Finde ich gut, das ich auch gleich die Familie integriert. ;)

Und das Bild von dir fine ich auch klasse. Lass doch ruhig mal ein paar mehr machen ;)

VG Kerry

Ach ja...wieder so schöne Bilder :-) Ich war ja letztes Jahr schon ganz angetan...ich glaub ich komm doch mal mit ;-)

LG Aline

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen