Halloho und Dankeee ;-)!
da sind wir wieder!
Danke erst mal für die lieben Glückwünsche zu Jannis 1. Geburtstag!!!
Zuerst waren wir ja ein bißchen traurig, dass wir alleine feiern mußten, ohne den Papa. Also haben wir das Beste draus gemacht, bis wir gegen Abend einen Anruf bekamen. Papa wollte Jannis gratulieren und meint so nebenbei, er wäre gerade in der Nähe, ob er vorbei kommen dürfe *g* (wir waren fast 800km von zu Hause weg!). Er hat kurzerhand einen Geschäftstermin mit dem Angenehmen verbunden ;-). Also hatten wir dann zwischendurch doch noch 3 Tage "Familienurlaub"! War das schönste Geburtstagsgeschenk für uns alle!
Ansonsten war der Urlaub auch schön, bis auf das etwas wechselhafte Wetter in der ersten Woche :-(.
Was mich aber bis heute noch staunen läßt, war die Autofahrt: wir sind zum Glück ohne Stau durchgekommen, 8 Std. Fahrt mit Pausen...und fast KEIN Gemeckere!!! Alle drei Kinder sowas von lieb, selbst Jannis hat fast nur geschaut, gespielt, mit den Mädels geflirtet *grins* oder geschlafen, ups, und gegessen natürlich! Ich dachte schon nach der Hinfahrt, das gibt's ja wohl nicht, aber auf der Heimfahrt war's genauso! Wir haben jetzt also zwei "GerneautofahrundindenUrlaubgehKinder"! ZUM GLÜCK!
Bin ich froh, dass ich nicht Nachts gefahren bin! Bin mir fast sicher, dass das weniger gut gelaufen wäre.
Und ich bin mindestens 5 cm größer, da ich eine so lange Strecke alleine in 6,5 Stunden gefahren bin *breitgrins*. Hat aber auch Spaß gemacht mit einem neuen Auto ab und zu 200 auf der freien Autobahn zu fahren *schäm*...
So, das war's erst mal wieder von uns.
Ach,ja, Jannis steht inzwischen überall auf, läuft am Tisch oder sonstwo entlang und wird manchmal schon übermütig und läßt einfach los. Ich sag nur "plumps" ;-)!
LG
Gaby mit Jannis
Re: Halloho und Dankeee ;-)!
willkommen zurück!!! Schön mal wieder was von Jennas Klon zu lesen *hihi* Wenn Du wissen willst, wie Jannis mit 2 Zöpfen aussieht, brauchst Du nur in mein Profil zu gucken *duck*
Jenna läuft auch schon an Möbeln entlang oder nimmt meine Hände, aber sie ist noch zu feige um loszulassen ;-)
LG,
Cindy
LG Gaby
freut mich, daß ihr gesund wieder daheim seid. Und ich freue mich auch über die problemlos Fahrt vor der Du doch soo große Angst hattest! Also alles wohl bestens!
Lg Sandra mit 2 SchrittNele
LG Gaby mit u.a. Treppenhochkrabbel-Jannis
lg sandra
Im Moment üben wir gerade, dass man die Treppen (wir haben zwei Stufen Übergang vom Esszimmer zum Wohnzimmer) nicht vorwärts, sondern rückwärts wieder runterkrabbelt *stöhn*.
So, jetzt muß ich aber ins Bett!
A guats Nächtle!
Gaby
schlaf mal gut, ich hau mich jetzt auch hin!
Lg Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen