Hallöchen
ja uns gibt es noch ;-) Ich hatte und habe zur Zeit nur sehr viel um die Ohren.
Den Kids geht es aber sehr gut und es macht unheimlich viel Spaß mit ihnen. Ich bin so stolz auf die drei und sie lassen mein :IN LOVE: immer höher schlagen.
Jonas hat zwar momentan sehr mit der Eifersucht zu kämpfen und er schlägt auch leider mal öfters die Kleine :-( , aber ansonsten kann er auch ganz lieb und fürsorglich sein.
Ich denke er macht aber auch gerade wieder ein Schub durch, er geht seit neustem auf die Toilette und er bleibt dann so lange sitzen bis was gekommen ist :-)
Auch seine Wortschatz hat zugenommen und wir sind jetzt auch beim drei-Wortsatz.
Die letzten drei Zähne sind wohl auch endlich mal am durchbrechen [:-}
Noah macht sich als ganz großer Bruder auch ganz toll und er liebt seine kleine Schwester über alles :-) Er ist als schon ein wirklich guter Babysitter ;-)
Ja und unser Hausbau geht nun endlich dem Ende entgegen [:-} In zwei Wochen wollen wir Umziehen und am 09.02. wollen wir dann meinen :HELP: 30ziger und die Taufe dort feiern.
Ach ja das abendlichen schlaf problem der Jungs haben wir so gelöst das Jonas wieder die Gitterstäbe in seinem Bett hat :-( Aber es ging nicht mehr anderst, er hat dauernd Noah geweckt und der war ja immer müde vom Kiga. Jetzt schlafen beide wieder recht schnell ein und meine Nerven geht es auch wieder besser :-)
So ich hoffe wenn wir mal Umgezogen sind komme ich wieder öfters hier her ;-)
GLG Kathrin mit
Hallöchen
Hallöchen
.
ich freu mich von euch zu lesen, vorallem weil es euch so gut geht!
.
ein monat ist eure kleine maus schon wieder alt! wie schnell doch die tage vergehen! schön dass ihr euch so gut eingelebt habt und die brüder die kleine jule auch so gerne haben. und die eifersucht auf jonas seite wird sich bestimmt auch bald legen *daumen drück dafür*
.
ich wünsche euch alles gute für den haus-fertig-bau-entspurt & viel kraft und nerven für den umzug!! wäre schön wieder öfter von dir zu lesen, aber ich kann mir vorstellen dass das mit drei zwergen und haus einfach nicht so leicht zu machen ist! auf alle fälle ist es schön ab und an von euch zu hören!
.
alles liebe und viele schöne momente zusammen wünscht euch maria
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen