Suchen Menü

Hallöchen und ein paar lieb gemeinte Worte an Euch

ich tippe mit einer hand wg. stillen, daher alles in klein.
mir geht es nun wieder besser und ganz lieben dank an euch für all die guten hinweise, homöopathika und erzählungen, wie es bei euch verlaufen ist.
ich wusste ja immer von anderen frauen, wie brutal brustentzündung ist, aber so schlimm hätte ich es mir kaum vorstellen können. und diese schmerzen beim stillen...
ich hoffe, ihr alle habt wunderschöne weihnachtstage verlebt.
allen Geburtstagskindern ganz doll herzlichen glückwunsch!! habt einen wunderschönen geburtstag und lasst euch richtig feiern!
ich stecke hier auch gerade in den geburtstagsvorbereitungen mit kochen und backen. bei uns wird heute abend reingefeiert (nein, nicht in den geburtstag der kleinen maus, sie wird ja erst im februar zwei).
ich wünsche euch ein tolles silvester!
und freue mich auf ein weiteres jahr mit euch!
habt vielen lieben dank für die herzliche und ausführliche hilfe, die ich immer wieder bekomme. leider komme ich selbst mit dem schreiben nie hinterher...
aus diesem grund habe ich auch sehr große bewunderung für all diejenigen von euch, die fast immer auf jegliche beiträge antworten. toll, dass ihr das so schafft und euch dafür die zeit nehmt.
es ist immer wieder ein segen!
herzlich, Fine
Bisherige Antworten

Hallöchen und ein paar lieb gemeinte Worte an Euch

Liebe Fine,
na wer hat denn da bald Geburtstag :O) *hihi*
Schön, dass es Dir nun wieder besser geht. Hatte zum Glück mit Brustentzündung nie etwas zu tun und habe auch nur von Freundinnen gehört, wie schrecklich und schmerzhaft das ist.
Ich wünsche Euch auch ein schönes Silvester und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Wir feiern bei meiner Schwägerin und ihrem Mann und dem kleinen Baby. Nico schläft dann eine Etage tiefer in seinem Reisebett bei Schwiegereltern und darf auch komplett über Nacht da bleiben, damit wir ihn, wenn wir nach Hause fahren, nicht wecken müssen. Das ist kein Thema und dort zu schlafen kennt er schon, wenn er Freitags bei Schwiegereltern ist und dort immer den Mittagsschlaf macht. Wir machen Raclette und danach als Nachtisch Schoko-Fondue - also schlemmen pur :-) *lecker*.
Alles Liebe und Gute für Euch und vor allen Dingen Gesundheit für das neue Jahr!
Liebe Grüße und bis bald
Silke mit Familie :KISSING: :ROSE:

Hallöchen und ein paar lieb gemeinte Worte an Euch

hallo fine,

schön zu hören, das es dir wieder besser geht.

mach dir nicht zu viel arbeit und stress, denn das ist gift für so ne entzündung.

lg mele

Hallöchen und ein paar lieb gemeinte Worte an Euch

hallo fine....
schöxn das es dir wieder gut geht.
dann feiert mal schön und einen guten rutsch ins neue jahr
lg maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen