Suchen Menü

Hallöchen,

danke der Nachfrage, mir geht es z.zt grad mal wieder nicht ganz so gut, meine Blutwerte sind alle im Eimer und ich geh nun zweimal die Woche zum Spritzen damit es wieder aufwärts geht.
Mit Lukas Fahrrad das war nun noch ne "nette" Geschichte, die Dame war der Meinung das unser Rad einen Schaden von 1500,00 EUR an ihrem Auto verursacht hat... ich hab dann nur gemeint, kein Problem MEINE Versicherung weiß ja schon vom Vorfall... (ihre ja von IHR noch nicht) .. nen Tag später rief sie dann an was wir denn für das Rad bezahlt hätten und ob wir das nicht irgendwie regeln könnten.... ;-) muß ja ein ganz großer Schaden an ihrem Auto gewesen sein. Naja jedenfalls hat sie mir jetzt Geld gebracht und mir auch unterschrieben, das alle Ansprüche damit ausgeglichen sind. Ganz ehrlich so war es für mich der einfachste, schnellste und wahrscheinlich auch der finanziell beste Weg. Wir hatten ja keinen Kaufbeleg und nichts, hätten wenn die Versicherung dann bezahlt hätte also wohl auch nicht soviel Geld gesehen.
Ja Ostern haben wir in NRW verbracht, war ganz nett aber ich bin froh wieder zu Hause zu sein, hier wartet ja auch noch einiges an Arbeit auf uns -der Garten muß mal Frühlingsfit gemacht werden.
LG nijesa
Bisherige Antworten

Hallo!

na, das hört sich jetzt nicht so toll an; dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, daß Du schnell wieder fit bist und sich das wieder einspielt!!! Ich wünsche es Dir von Herzen!

Na die Dame war ja echt dreist, oder???

Aber gott-sei-dank hat sich alles geregelt. Aber es gibt leider immer wieder so unverschämte Leute, die meinen, sich auf Kosten anderer bereichern zu können, auch wenn sie selbst nem anderen einen Schaden zufügen; aber Ihr seit ja zu Eurem Recht gekommen - muß man nur dranbleiben!

Übernimm Dich nicht mit dem Garten, der Frühling kommt eh nicht,:,( ob Du jetzt im Garten werkelst oder nicht.

Glg, Silke

Da bist Du ja,...

...schön, dass Ihr ne schöne Zeit hattet!

Ich hoffe, Du bist schnell wieder fit und kannst den Garten in Angriff nehmen!

ICh drück Dich, Käthe:ROSE:

Hallöchen,

Liebe Nijesa!!Och mönsch das hört sich nicht gut an,ich hoffe aber das Du durch die Spritzen wieder schnell fit wirst u das mit dem Rad ist doch Gottseidank gut ausgegangen!!Ich drücke Dich mal!!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen