Hallöchen :)
Jaja ich weiß, ich hab beim letzten Mal reingucken versprochen das ich wieder öfter komme, aber wie das nunmal so ist, hat das wieder nicht geklappt. Das Leben is halt immer für Überraschungen gut und so auch bei mir und ein Paar davon bringen einiges durcheinander.
Hab zB. schon ein Weilchen wieder einen neuen Partner und bin sooooo überglücklich mit ihm! Hätte nicht gedacht das ich nach der Trennung von meinem Exmann und Elijahs und Noahs Vater irgendwann noch mal fähig bin mich auf jemanden einzulassen, aber siehe da; es funktioniert tiefer und schöner denn je :)
Tja und ansonsten spiele ich im Augenblick wieder sehr viel Theater und hab mit meinen Kindern selbiges soagr zu Hause *lach* Es ist immer Trubel und die Halbtagsarbeit verkürzt die zur Verfügung stehende Zeit des Tages doch enorm.
Ja nun hab ich mich mal wieder gemeldet und wer weiß, vielleicht bin ich in absehbarer Zeit doch generell wieder mehr auf Qualimedic vertreten ;) :P
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt die sonnigen Sommertage?!
Ganz liebe Grüße von der Verschollenen;
Melli
Hey.....da freu ich mich das Du wieder vorbeischaust....
Und dann mit solchen tollen Neuigkeiten..das freut mich direkt noch mehr....
Schön das es Dir gut geht und hoffentlich schaust nun wirklich wieder öfters hier vorbei....
Drück Dich...
LG Verena
schön dass du dich nochmal meldest, du wirst lachen, hab heute mittag erst an dich gedacht und dein "versprechen" ....
freut mich dass es euch so gut geht und das mit dem neuen partner ist sehr schön... was heisst wieder mehr auf quali? wollt ihr noch ein gemeinsames kind????? *neugierig guck***
lg steffi mit loris, lucian und tarja (1 w 5t)
ich freu´ mich ganz doll mit Dir über Deinen neuen Partner! Da bist Du ja direkt auf Wolke Sieben! Klasse.
Wär schön, wenn Du öfter mal wieder hier reinschauen würdest.
Alles Gute für Dich und genieß diese wunderbare Zeit!
Anna
@all
Danke für eure lieben Antworten selbst nach so langer Zeit und auch obwohl ich so wenig präsent bin!
Und ja, ihr habt Recht; ich schwebe tatsächlich auf Wolke sieben, ohne aber eine rosarote Brille auf zu haben. Es IST ganz einfach wundervoll und Magnus die perfekte Ergänzung zu mir :) Wir teilen die Leidenschaft des Theaters, er ist ebenso im Mittelalter unterwegs wie ich und viele Dinge mehr. Auch und gerade mit den Kindern passt es super! Sie mögen ihn heiß und innig und freuen sich immer wenn er hier ist. Besser aber ist, das er den Spagat zwischen Kumpeltyp und dem Mann an meiner Seite, der mich in Sachen Erziehung tatkräftig unterstützt, spielend schafft. Das ist etwas, das ich ja selbst vom Vater der Kids nicht kannte und was ich seeehr genieße^^
Und jaaaaa... grins... wir können uns auch vorstellen noch ein gemeinsames Kind zu bekommen :D Aber zuerst gibt es noch andere Schritte zu tun, so lockt mich zB. meine Zweitheimat Füssen ziemlich sehr in seine Nähe.
Nun, wir werden sehen wie es weiter geht. Egal was kommt, ich hege keine Zweifel das es wundervoll sein wird! :IN LOVE:
So, nun freu ich mich auch von einigen von euch wieder gehört zu haben und wünsche euch erst mal weiterhin alles Liebe und Gute!
Für mich rufen ab morgen wieder die Bretter die die Welt bedeuten nach Kaltenberg vors Publikum. Dort sind wir gebucht bis Sonntag, ehe ich dann wieder arbeiten muss...
Bis demnächst und Grüße!!!
Melli
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen