Suchen Menü

Hallo

Ihr lieben,

meine neue Waschmaschine ist heute geliefert worden, die alte gleich entsorgt nun muß ich nachher nur noch mit meinem Mann den Anschluß machen, ich bekomme sie nur nicht an ihren Platz gestellt. Hoffentlich kommt mein Göga schnell, will endlich die liegengebliebene Wäsche wegwaschen.

Ella geht es so gut im neuen Kiga, ich kann gar nicht sagen wie ich mich freue

Morgen beginnt bei uns wieder der Enrst des Lebens, und heute ist einer der wenigen Sommertage unserer Sommerferien... und was macht mein Großer? Wird "krank" und kann so den Ferienabschluß im Hort gar nicht mitbegehen... Sie hatten gestern gebacken und sind heute mit dem Backwerk zu einem Picknick aufgebrochen.

Hat sich irgenwoher eine Bindehautentzündung eingefangen am linken Auge, muß gleich Mal wieder tropfen, sieht schon wieder viel besser aus.

GLG

Elke

Bisherige Antworten

Ach nö!

Hallo Elke,
na so ein Ärger!
Schön, dass es mit Ella jetzt so gut geht!
hm, Göga...was´n das??
Gute Besserung für Deinen Großen!
LG, Solveig

Ach nö!

Moin Solveig,

so schlimm war der Ärger nicht, war schon zu erwarten, daß das alte Mädchen in die ewigen "Jagdgründe" eintritt. Sie war wenigstens brav und hat nichts geflutet, sondern einfach nur aufgehört zu waschen mitten im Programm, ich hatte dann eine Maschine voll mit ungeschleuderter Wäsche, aber das war es auch schon ;-)

Göga= Göttergatte :-D :-P

Dem Großen geht es gut, der Arzt hat gesagt ist nicht ansteckend, will ich Mal sehr hoffen

Heute geht es auf jeden Fall in die Schule :-) Himmel der Ranzen ist voll, soviel Zeug %) :HEADSHOT: :-X

Hat der Bügelbezug denn Dein Waschmaschinen Bleiche Abenteuer überstanden?

GLG

Elke

So nun ist die neue Waschmaschine angeschlossen,

aber ich glaube die haben was falsches geliefert...

nämlich einen Fernseher :-D , meine Kinder hocken davor und sehen der Wäsche beim Gewaschen werden zu und sind vöölig faszieniert

Wir hatten vorher einen Toplader und nun einen Frontlader, beide sitzen auf dem Küchenfußboden und sind beschäftigt :-D

Ob das wohl am Wochenende wohl Mal zu längerem Schlafen für uns Große führt, so nachdem Motto unten läuft eine Dark 40° :-D

GLG

Elke

hihi- der is gut!

na dann weiter fröhliches waschen.
und das mit ellas kiga freut mich auch. ich freu mich auch jeden tag über meine tamu.
lg, nic

hihi- der is gut!

Moin nic,

nichts ist schöner, als zu wissen, daß das Kind oder die Kinder sich in der Betreuung wohl fühlen, und sie dort gut aufgehoben sind.

Die neue Wama ist zumindest nach den ersten beiden Maschinen toll [:-} nun brauch ich hier Mal Sonnenschein, damit es auch trocknet.

GLG

Elke, die dritte läuft, noch hocken die Kinder nicht davor :-D

*looool* na das ist doch mal gut

Viel Erfolg für den "Ernst des Lebens"; Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen