Suchen Menü

Hallo

Ich meld mich kurz, um mitzuteilen, dass wir im Haus sind. [:-}
Es ist noch seeeeehr viel zu tun - also noch viele Baustellen.
Ansonsten gehts uns soweit gut.
Wir sind nur total groggy.
Telefon und Internet haben wir seit dieser Woche nun auch wieder, allerdings nur noch sehr langsam.
Sind halt so weit ab vom Schuss. Naja - egal. ;-)
Ich zeig noch schnell 2 Fotos.


Ich hoffe, dass ich bald mal mehr Zeit finde, um zu berichten.
Ich drück euch alle ganz fest.
Passt schön auf euch (und eure Gesundheit) auf.
[Vorgestern wurde der schon manchmal erwähnte Papa beerdigt.
Er wurde 35 Jahre alt. Nun ist sie allein mit ihren 3 Kindern. Aber sie ist soooo stark - es ist unglaublich. Es ist so traurig.]
Ganz liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Hallo

hallo andrea,

hübsches häuschen.

weißt ich denke, dass es noch mehr kraft kostet jemanden ewig leiden zu sehen.

lg

susi

Hallo

Woaaaaah. Soooooo schön! Sag mal, wohnt Ihr im Wald oder auf dem Feld? Das sieht ja traumhaft aus. Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Das mit dem Papa dagegen ist schrecklich. Gab es da nicht zuletzt nochmal 'nen Hoffnungsschimmer? Wenn er erst vorgestern beerdigt wurde, dann kann es sein, dass seine Frau nur stark aussieht (ich bin zwar absolut keine Psychologin, aber das hört man ja oft) und - weil es leider so wahnsinnig viel zu organisieren gibt - einfach funktioniert. Ich hoffe, es werden viele Menschen für sie da sein, wenn sie in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten, in das tiefe Loch fällt :-(.

LG emaille

Hallo

Boah, liebe Andrea!
Das Haus - der Garten, der tolle Baum.... bin begeistert und wünsche Euch von ganzem Herzen alles alles Gute im neuen Heim!!!!
Zu dem traurigen Ereignis..... wir hatten hier im Bekanntenkreis ein "schreckliches Jahr" und ich finde es so schlimm, was manche Familien erleben und erleiden müssen..... Mir ist es eigentlich gar nicht wirklich verständlich, wie man das alles ertragen kann.
Ganz liebe Grüße,
vineyard

Hallo

hallo andrea,
ein schönes haus habt ihr da und der grund ist traumhaft.
mit alten baumbestand, was besseres gibt es nicht, besonders im sommer :-)
wird man jemals mit den baustellen fertig? ;-)
wir haben auch noch soooo viel zu machen, aber eins nach dem anderen.
ist schon ein tolles gefühl ein eigenheim zu haben, gell :-)
glg bettina

Hallo

hallo andrea,

na prima, das ging ja schneller als erwartet mit der rückkehr ins kommunikationszeitalter *lach*

ich wünsche alles gute zum einzug ins neue heim. sieht ja wirklich sehr gut aus und vor allem noch recht neu?

lg, corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Hallo
    06.11.2010, 15:16 Uhr
    • Hallo
      06.11.2010, 17:19 Uhr
    • Hallo
      06.11.2010, 18:28 Uhr
    • Hallo
      06.11.2010, 19:10 Uhr
    • Hallo
      07.11.2010, 19:42 Uhr
    • Hallo
      08.11.2010, 10:31 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen