Mein Name ist Yvonne und ich bin 24 Jahre alt, in der 22. Woche schwanger und es wird ein Junge....freu freu...
Ich lese schon einige zeit mit, aber ich habe mich erst jetzt enttarnt, weil ich vorher so viele Probleme hatte, und hoffe dass diese jetzt endlich vorbei sind.
Ich war schon zweimal im Krankenhaus. Als der Gyn feststellte, dass ich schwanger bin, war das in der 4. Woche, habe das natürlich sofort meinen Freund erzählt und der war auch überglücklich.
Dann habe ich drei Tage gearbeitet und schließlich fing es mit blutungen an......ich war natürlich total geschockt!
Bin gleich mit meiner Mama ins Krankenhaus und von dort aus sollte ich mich beim Gyn. vorstellen, weil die nichts negatives gefunden hatten! Beim Gyn wurde ich Krankgeschrieben und der meinte dass ich alles machen kann, weil das Baby, keinerlei Überlebenschancen hat! ??? Ich war so platt und nur noch am heulen....
Klar kann man am Anfang der SS damit rechnen, dass es weggeht, aber ich wartete noch ein paar tage und fuhr shcließlich wieder ins Kh. dort wurde festgestellt, dass er einen Herzschlag hat!
Also liesen sie mich im kh. Ich war über ne Woche drin als ich endlich Blutfrei entlassen wurde, aber weiterhin Krankgeschrieben, zu dem Gyn. bin ich natürlich nicht mehr hin! Der hätte meinen Sonnenschein umgebracht...um das mal krass zu sagen.
Dann bin ich nach NRW zu meinen Freund gezogen, und Ostern, war es wieder mal so weit, Blutungen...und wieder ins Kh....
Nach ein paar tagen wurde ich wieder entlassen und es war die ganze Zeit mit dem kleinen alles in Ordnung. Die Blutungen kommen von ausserhalb der Gebärmutter---zum Glück!
Aber bei jedem Verdacht auf blut, bin ich so angespannt, obwohl ich mich langsam auskennen müsste, dass ich Samstag wieder zum Notdienst gefahren bin!
Naja jetzt bekomme ich Magnesium und Vagisan....Mein neuer Gyn., meinte das wäre so als hätte jemand ständig Nasenbluten nur ich habe das halt leider im Vaginalraum...........toll!
Aber sonst geht es uns gut...
Sorry für meine lange Geschichte aber ich musste das mal los werden!!!
Ganz liebe Grüße
Yvonne :-)