Suchen Menü

Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen,

Mein Name ist Yvonne und ich bin 24 Jahre alt, in der 22. Woche schwanger und es wird ein Junge....freu freu...

Ich lese schon einige zeit mit, aber ich habe mich erst jetzt enttarnt, weil ich vorher so viele Probleme hatte, und hoffe dass diese jetzt endlich vorbei sind.

Ich war schon zweimal im Krankenhaus. Als der Gyn feststellte, dass ich schwanger bin, war das in der 4. Woche, habe das natürlich sofort meinen Freund erzählt und der war auch überglücklich.

Dann habe ich drei Tage gearbeitet und schließlich fing es mit blutungen an......ich war natürlich total geschockt!

Bin gleich mit meiner Mama ins Krankenhaus und von dort aus sollte ich mich beim Gyn. vorstellen, weil die nichts negatives gefunden hatten! Beim Gyn wurde ich Krankgeschrieben und der meinte dass ich alles machen kann, weil das Baby, keinerlei Überlebenschancen hat! ??? Ich war so platt und nur noch am heulen....

Klar kann man am Anfang der SS damit rechnen, dass es weggeht, aber ich wartete noch ein paar tage und fuhr shcließlich wieder ins Kh. dort wurde festgestellt, dass er einen Herzschlag hat!

Also liesen sie mich im kh. Ich war über ne Woche drin als ich endlich Blutfrei entlassen wurde, aber weiterhin Krankgeschrieben, zu dem Gyn. bin ich natürlich nicht mehr hin! Der hätte meinen Sonnenschein umgebracht...um das mal krass zu sagen.

Dann bin ich nach NRW zu meinen Freund gezogen, und Ostern, war es wieder mal so weit, Blutungen...und wieder ins Kh....

Nach ein paar tagen wurde ich wieder entlassen und es war die ganze Zeit mit dem kleinen alles in Ordnung. Die Blutungen kommen von ausserhalb der Gebärmutter---zum Glück!

Aber bei jedem Verdacht auf blut, bin ich so angespannt, obwohl ich mich langsam auskennen müsste, dass ich Samstag wieder zum Notdienst gefahren bin!

Naja jetzt bekomme ich Magnesium und Vagisan....Mein neuer Gyn., meinte das wäre so als hätte jemand ständig Nasenbluten nur ich habe das halt leider im Vaginalraum...........toll!

Aber sonst geht es uns gut...

Sorry für meine lange Geschichte aber ich musste das mal los werden!!!

Ganz liebe Grüße

Yvonne :-)

Bisherige Antworten

hallo Namensvetterin!
Herzlich Willkommen bei Uns.
Mensch,da hast Du ja schon ganz schön was mitgemacht.
Aber die hauptsache ist,das es Deinem Baby nun gut geht.
Woher kommt ihr denn aus NRW?
Liebe Grüße
Yvonne,heute 26+0

Hallo Yvonne,

ich bin aus dem Kreis Gütersloh, und du?

Das kann man so sagen....aber ich denke mal das es jetzt alles besser wird, kann nur noch besser werden!

LG Yvonne....

Hi!
Wir kommen von Niederrhein(Wesel)
Es wird schon alles gut gehen(Positiv denken!!!)
LG
Yvonne

Hallo Yvonne,
ich komme auch vom Niederrhein (Kreis Kleve). Wußte gar nicht, dass noch jemand hier aus der Ecke ist.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Yvonne
und herzlich willkommen.
Wenn Du Zeit und Lust hast, lies mal die ersten Seiten von uns. Du wirst sehen, Du stehst mit solchen Anfangsschwierigkeiten nicht alleine da.
Schön das es Dir besser geht und ich wünsche Dir noch eine tolle SS und eine tolle Zeit bei uns.
LG
Ivonne 25+6

:IN LOVE: -lich Willkommen!

Und weiterhin alles alles Gute............

LG Grummewugg

DANKE!!!!

Das wünsche ich euch natürlich auch allen!!!!

Hallo Yvonne!
Wie schön, dass du einen kleinen KämpferIn bei dir hast! Ich hoffe, deine Blutungen werden nicht mehr so häufig kommen und du kannst die SS genießen. Darfst du denn jetzt wieder arbeiten oder musst du weiter pausieren?
Weiterhin alles Gute und natürlich herzlich willkommen bei "uns".
LG Annie

Hallo Annie,

also bei mir ist das so, ich habe meine Ausbildung zum Glück beenden können, da sich Kh und praktische Prüfung fast überschnitten haben.

Wurde leider nicht übernommen und war bis zum 11.4. Krankgeschrieben (ab dem 28.1. - 11.04.) habe da krankengeld bekommen und bin nun Arbeitslos, leider....

Aber auf der anderen Seite, wer stellt schon ne Schwangere ein, die städig krankgeschrieben wird, oder nicht heben darf usw...

Ich helfe ab und zu meinem Schatz, der ist selbständig...

und schohnen soll ich mich ja auch weiter....

Naja hauptsache meinem Kleinen geht es gut und danach kann ich immer noch arbeiten, auch wenn ich das gerne anders hätte....

Danke für deine Wünsche

lg Yvonne

Naja, so brauchst du dir wenigstens keine Gedanken um Kollegen zu machen, die "für" dich einspringen müssen.
Mir geht's bsiher sehr gut und ich werde wohl meinen Vertrag bis 20.7. erfüllen können - aber danach bin ich 6 Wochen arbeitslos bevor der Mutterschutz genau am 2. Schultag beginnt :-( - da werde ich vom Schulamt auch keinen neuen Vertrag angeboten bekommen (bin angestellte Lehrerin, die natürlich nicht in den Ferien bezahlt werden muss) - und die 6 Wochen vorher nimmt auch keiner 'ne Hochschwangere freiwillig auf. Wäre ja schön für's Elterngeld...
LG Annie

Herzlich Willkommen.... schön das immer wieder neue zu uns stoßen.
Wünsche dir das die Blutungen jetzt aufhören und alles gut wird!!!!
Ganz liebe Grüße Miri auch 24 mit Daniele 7, Quirin 1,5 und Bauchzwergi 24+6

Hallo Yvonne,
ja dann erst einmal herzlich Willkommen im Forum und natürlich herzlichen Glückwunsch zur SS.
Du hast ja echt schon einiges durchgemacht. Ist das deine 1.SS?
Ich drück dir die Daumen, dass du endlich deine SS genießen kannst.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen