Hallo zusammen da bin ich auch endlich!!!!
jetzt habe ich endlich Zeit gefunden mich mal wieder im Forum blicken zu lassen. Wir haben ja nicht nur unseren kleinen Sonnenschein bekommen, sondern ja auch noch ein Haus gebaut. War halt sehr stressig die letzten Monate. Also Marc-Oliver kam am 08.02.2006 per Kaiserschnitt mit 52cm und 3310g zur Welt. Er war schon übertragen und das Fruchtwasser war auch schon grün. Nachdem ich 14 Stunden in den Wehen gelegen war und sich der Muttermund nur auf 3cm öffnete wurde für den nächsten Tag der Kaiserschnitt angesetzt. So und jetzt kommts, die ganze Angst um meinen Wichtel wegen zu klein und so lag daran, dass ich 2 Gebährmütter habe. Das erklärte auch die Fehlgeburt. Ich bin sowas von erleichtert gewesen, dass jetzt der Grund gefunden ist. Der Arzt sagte, es ist ein Wunder dass ich überhaupt schwanger geworden bin und die Schwangerschaft auch austragen konnte. Frauen mit 2 Gebährmütter werden in der Regel garnicht schwanger bzw. es geht jedesmal wieder schief. Ich kann Euch sagen, ich lag da im OP und dachte mir das gibt es doch garnicht. Aber jetzt ist alles in Ordnung. Nachdem Marc-Oliver auch noch Anfangschwierigkeiten hatte (Keim und Blutzuckerspiegel) konnten wir nach 10 langen Tagen das Krankenhaus dann verlassen. Jetzt ist er schon 6 1/2 Monate alt und entwickelt sich prima. Er ist 69cm groß und wiegt 7870g. Bilder werde ich dann auch bald ins Profil stellen.
Versprochen!!!!
Liebe Grüße
Nina mit Marc-Oliver (6,5 Monate)
Re: Hallo zusammen da bin ich auch endlich!!!!
wow, sowas habe ich auch noch nicht gehört. Aber schön, dass jetzt alles ok ist und du zu uns gestoßen bist.
GLG Andrea & Jennifer *26.02.2006
besser spät als nie :-) schön dass du wieder den weg hierher gefunden hast! kein wunder dass die zeit knapp ist neben kind & hausbau!
im nachhinein natürlich auch noch glückwunsch zur geburt deines marc-olivers! das mit den zwei gebärmuttern habe ich auch noch nie gehört, umso schöner dass alles letztendlich so gut geklappt!
liebe grüße und vielleicht liest man sich ja öfter! maria
Schön,dass du da bist und herzlichen Glückwunsch auch noch naträglich zur Geburt deines kleinen Marc-Oliver.
Ich freu mich für dich,das alles so gut geklappt hat,trotz der ganzen Komplikationen,die du hattest!!
Obwohl ich auch nicht viel zeit habe immer im Forum zu sein,schau ich öfter rein und lese mir alles durch-das ist immer ganz interessant und lustig!!
Wünsch dir alles Liebe,
LG Elisabeth mit Marie*23.1.06 und Hannah*8.4.02
Welcome back! Freue mich auf Fotos!!!!!
Schön,dass du da bist und herzlichen Glückwunsch auch noch naträglich zur Geburt deines kleinen Marc-Oliver.
Ich freu mich für dich,das alles so gut geklappt hat,trotz der ganzen Komplikationen,die du hattest!!
Obwohl ich auch nicht viel zeit habe immer im Forum zu sein,schau ich öfter rein und lese mir alles durch-das ist immer ganz interessant und lustig!!
Wünsch dir alles Liebe,
LG Elisabeth mit Marie*23.1.06 und Hannah*8.4.02
ja, kleine Wunder sind es, die jetzt um uns rumkullern.
Grade auch, wenn auf dem Weg hierhin nicht nur Freudentränen geflossen sind.
Nachträgliche Glückwünsche zum Halbjahrestag und schön, dass Du Dich mal wieder hier meldest ;-)
Liebe Grüße
sereia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen