Hallo, wollte mal kurz piepen, heute ET, Maus ist leider noch drin.
Kündigung ist ausgestellt - mal sehen was heute nacht so kommt.
Ansonsten ist hier Krankenlager:
Jonas hat Bindehautentzündung und starken Husten. Zu allem Übel wacht er nachts fast stündlich auf und ich gehe echt am Stock. Freue mich schon auf die Tage im KH, wo ich mal etwas meine Ruhe haben werde.
Den beiden Großen geht es zum Glück noch gut.
So, nun wünsche ich Euch alles Liebe
Eure Steffie
heute ET +-0
Hallo, wollte mal kurz piepen, heute ET, Maus ist leider noch drin.
LAng kanns ja nicht mehr dauern;-)...
...aber ich weis, das sich das wie Kaugummi hinzieht!
ICh wünsch Dir alles gute und für Jonas schnelle, gute Besserung!
GLG, Käthe:ROSE:
Drücke dir die Daumen für eine baldige schöne Geburt. Lg Nicky
jut so, dassde hier auch piepst
ich denk an dich, vielleicht hältst deine maus ja schon im arm?
ich drück die damen, dass es nich mehr allzu lange dauert.
bindehautentzündung und starken husten hat janni auch grad durch.
ich bin meine halsschmerzen auch noch nich los.. menno.
aber für euch alles gute!
lg, nic
Wünsch Dir alles gute und hoffe, daß Du heute nicht mehr piepst! Glg, Silke
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen