Suchen Menü

Hallo, wir sind wieder da - ein Frohes Neues Jahr!!!

Hallo ihr Lieben,
wir sind zurück aus Chile! Um etliche Erfahrungen, Erlebnisse und Emotionen reicher, und trotzdem sehr müde, jet-lag-gebeutelt und von Wäschebergen erdrückt. Chris musste gestern direkt arbeiten, Olivia in die Schule, ich etwas arbeiten, nur Basti durfte sich von seiner Lungenentzündung, die er leider dort hatte, noch weiter erholen und hat bis 10 gepennt.
Sobald ich wieder bei mir bin, senfe ich wieder mit!
Liebe Grüße und euch allen ein glückliches und hinreichend gesundes neues Jahr.
Claudia mit Anhang
Bisherige Antworten

Hallo, wir sind wieder da - ein Frohes Neues Jahr!!!

Hui , das hört sich ja nach Chaos an ... ich wünsche Basti weiterhin gute Besserung

und Willkommen zurück!!

Anett

Hallo, wir sind wieder da - ein Frohes Neues Jahr!!!

auch euch alles gute im neuen jahr, gute erholung fuer basti und schon auf bilder gespannt bin
lg

Hallo, wir sind wieder da - ein Frohes Neues Jahr!!!

hallo claudia,

ebenso ein schönes neues jahr ...

udn noch gute besserung für basti.

jillian hatt im dezember auch beginnende lungenentzündung-((((

tolle reise habt ihr wohl hinter euch....bilder fänd ich auch klasse.

lg Soe

Hallo, wir sind wieder da - ein Frohes Neues Jahr!!!

Hallo Claudia,

das klingt irgendwie sehr nüchtern, wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf. Na ich tu's auch unerlaubt, ;-)

Ich hoffe das liegt einfach "nur" an der Müdigkeit und nicht daran, dass es kein schöner Urlaub war?!

Erzähl doch mal ... würde mich sehr interessieren wie ihr die Feiertage verbracht habt.

LG und natürlich willkommen zurück!

Elena

Hallo, wir sind wieder da - ein Frohes Neues Jahr!!!

Hallo Elena,
nein, das liegt bestimmt nicht nur an der Müdigkeit. Diese Reise war ganz anders als wir sie uns vorgestellt hatten. Das lag halt hauptsächlich daran, dass Bastian so lange und doch stark krank war, an den wiederholten Wegen zur und den langen Wartezeiten in der Klinik und daran, dass wir bis auf wenige Male nichts zu viert machen konnten, d.h. immer einer bei Basti in der Wohnung bleiben musste.
Ich werde in den nächsten Tagen noch etwas ausführlicher berichten und auch Fotos einstellen. Trotzdem war es wunderbar, dass die Familie einmal so nah beieinander war und Weihnachten war auch toll. Die Länge des Fluges und der Reise rockt mich jedes Mal mehr, muss am steigenden Alter liegen ;-) .
LG und danke, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen