Suchen Menü

Hallo...... wie geht es Euch?


Mal ein Bild von meinen Beiden.
Kurzurlaub in Berlin bei "Madame Tussauds".
Pfingstferien hat nicht jeder :-P
LG
Simone
Bisherige Antworten

Hallo...... wie geht es Euch?

Hallo zusammen,
Pfingstferien hatten wir hier auch - und haben diese mit einer Mandel- und Polypenentfernung verbracht. Die Polypen wurden bei Sandra ja schon vor 3 Jahren entfernt, sind aber leider nachgewachsen :-(
Nun, 11 Tage nach der OP, geht es endlich leicht aufwärts. Es tut einem in der Seele weh, wenn das eigene Kind vor Schmerzen und Verzweiflung weint :,( .
Diese Woche bleibt sie noch von der Schule zuhause, ich selbst gehe ab Mittwoch wieder Arbeiten.
Seid lieb gegrüsst
Biggi

Hallo...... wie geht es Euch?

Hallo Biggi,
erstmal gute Besserung der Maus.
Du brauchst mir nichts zu erzählen, bei meiner Großen war es die reine Hölle.
Sowas will ich nicht mehr mitbekommen.
Ich hoffe es ist alles gut verlaufen.
Ich arbeite auch wieder und Berlin war mal wieder herrlich.
Liebe Grüße Simone

Hallo...... wie geht es Euch?

Hallöchen,
Pfingstferien hatten wir auch. Nun sind es noch knapp 7 Wochen und es sind Sommerferien dran. Und dann kommt auch schon die 2. Klasse. Mensch so ist denn bloß die zeit hin? Aliyah freut sich aber sehr darauf kein Erstklässler mehr zu sein.
In den Ferien war sie das erste mal im Zeltlager für 4 Tage mit ihrer großen Schwestern. Völlig übermüdet haben wir sie wieder abgeholt und heute verkündete sie das sie nächstes Jahr wieder dahin will.
Habt ihr schon was für den Sommer geplant???
LG Ina

Hallo...... wie geht es Euch?

Hallo Ina,
leider haben wir nichts vorgenommen, weil wir umziehen. Da ist unser Haus fertig. Wird ja auch Zeit :-)
Und später gehen wir zur Reha, irgendwann dieses Jahr noch. Anfang Sep. wird der Antrag gestellt.
Was macht ihr den so in den Ferien.
Woher kommst Du?
Ja, noch 7 Wochen dann sind Sommerferien.
Euch auch noch eine Gute Zeit
Simone

Hallo...... wie geht es Euch?

Hey Simone,
Jetzt sind es bei uns nur noch 5 Wochen bis zu den ferien.
Vor genommen haben wir uns noch nix. Wie haben vor 3 Wochen erst Nachwuchs bekommen, da werden wohl keine großen Aktionen laufen. Wir machen dann wohl eher spontan was.
Wir kommen aus bayern!
Habt ihr neu gebaut???
LG Ina

Hallo...... wie geht es Euch?

Hallo Ina,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ich hoffe es ist alles gesund?
Wir haben auch noch 5 Wochen am 26.07 ist es dann so weit bei uns.
Ja, wir haben neu gebaut und ich hoffe am 8. August können wir dann einziehen!!!!!!!!!!!!!!!
Nun wünsche ich Euch noch eine "Gute Zeit".
Liebe Grüße
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen