Hallo wer kennt uns noch ;-)
Lias hat auch schon wieder seine spastische Bronchitis und dem rest läuft die Nase und sind von Husten geplagt.
Ich habe seit ende September wieder drei Tageskinder einmal in der Woche, von einer sehr, sehr anstrengend ist :-(
Die anderen zwei sind aber ganz lieb und Jonas, Jule und Noah spielen auch sehr schön mit ihnen [:-}
Ja und Noah ist ja jetzt ein Schulkind und macht sich echt super, bin total stolz auf ihn.
Jonas ist zur Zeit in einer schwierigen Phase, er braucht sehr viel Aufmerksamkeit und Kuschelzeit.
Hängt auch damit zusammen das er nicht ganz so gut mit klar kommt das Noah jetzt in der Schule ist.
Aber wir arbeiten dran :-)
Ansonsten ist er aber ganz stolz endlich die 1m Marke geknackt zu haben, den nun kann er endlich im Europa-Park seine heiß geliebten Achterbahnen fahren. Und da wir eine Jahreskarte haben fahrt er die fast jeden Sonntag wenn wir dort sind.
Jetzt fiebert er schon den 1 Meter 20 entgegen dann kann er die noch schnelleren Bahnen fahren :-D
Also von mir hat er das ganz bestimmt nicht.
So nun habe ich euch noch ein paar Bilder von meinen Süßen:
GLG Kathrin mit ihren vier Rackern :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
wow, dein kleinster ist ja auch schon so gross!
süss, deine 4 mäuse!
ist ja toll, dass ihr ne jahreskarte habt, da haben die kinder bestimmt viel spass!
warum kommt jonas nicht so gut klar damit, dass sein bruder in der schule ist? möchte er denn auch gerne hin?
ein schönes wochenende.
michi
Jonas will auch unbedingt in die Schule wie sein großer Bruder und das er aber noch zwei Jahre warten soll versteht er nicht.
Ich denke Noah fehlt ihm einfach in der Kiga, sie waren ja zusammen in einer Gruppe. Jetzt muß er sich erst wieder neue Freunde suchen den er spielte meistens mit denen die jetzt in die Schule kamen.
Aber er hat mittlerweile auch schon ein, zwei neue Freundinnen gefunden und ich denke es wird so langsam ;-)
LG Kathrin
ja Jonas vermisst seinen Bruder schon sehr arg, aber er hat in den letzten Tagen eine neue Freundin gefunden und zwar das Tageskind wo einmal in der Woche zu uns kommt.
Die Kleine (wird jetzt dann 5 Jahre) ist ja in seiner Gruppe und es passt einfach gut [:-}
Der November wird bei mir als Tagesmutter nochmal etwas herausfordernd ;-)
In den Herbstferien habe ich nochmal zwei Geschwisterkinder als Ferienbetreuung.
Und ende November läuft die eine Betreuung zum Glück auch aus, den es war mir dann doch zu viel.
Dann habe ich nur noch die zwei Geschwisterkinder mit den sich meine zwei Großen zum Glück super verstehen.
LG Kathrin
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen