Suchen Menü

Hallo wer kennt uns noch ;-)

hab ja echt ein schlechtes Gewissen, aber ich bekomme abends echt als nicht mehr die Kurve etwas zu schreiben :-[
Aber da ich die meiste Zeit alleinerziehend bin da mein Mann zwischen Finnland, Berlin, Münster und Stuttgart hin und her reist hängt halt alles an mir alleine.
Dann habe ich auch seit ende September noch drei Tageskinder die einmal in der Woche kommen und ja auch noch mein Großer als Schulkind.
Aber ich will mich nicht beklagen, wollte es ja so :-P
Jule geht es ganz gut und lernt zur Zeit sehr viele neue Wörter und redet somit nur noch.
Sie geht ja jetzt auch nicht mehr in die Spielgruppe seit ihr großer Bruder in der Schule ist, sondern in die Kinderschule Jule ist ja jetzt groß :-D
Sie ist eine richtige Dame geworden die rosa und lila über alles liebt und natürlich ist sie auch ein stolze Puppenmama die stillt :-D
Leider kann sie aber auch als sehr anstrengend werden und zicken wie der :DEVIL: , wenn was nicht nach ihrem Kopf geht.
Aber ich bin trotzdem sehr froh wenigstens ein Mädel zu haben ;-)
Hier noch ein paar Bilder von meine Süßen:
die T-shirts haben wir im Urlaub selber gemacht

sollte ja keiner zu kurz kommen ;-)


Lias-Fionn mit 9 Monaten

GLG Kathrin mit ihren vier Rackern :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

ich

hey kathrin!
schön, mal wieder von dir zu lesen und danke für die süßen photos!
respekt, was du alles stemmst.
ich hab ja "nur" zwei, aber auch dann öfter keine lust mehr, abends irgwas zu machen.
lg, nic

ich auch

hallo kathrin,
schön das du dich mal meldest, das freut mich. mensch hast du hübsche kinder....danke fürs zeigen und prima das alles, bis aufs zicken *g* prima ist ;) ach nee.... ich drück dir die daumen, das dein mann mal ein bisschen öfter zeit hat, ich kenn das leider auch.
lg püppi

ICH!

schön, daß Du Dich mal wieder meldest!

mensch, und der kleine ist auch schon sooooo groß!

da hast Du ja ganz schön was um die Ohren, wenn Du so oft alleine bist, Hut ab!

Aber man gewöhnt sich an alles, oder?

Meld Dich doch wieder öfter!

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen