Suchen Menü

Hallo, was schenkt ihr für Weihnachten? GLG

Bisherige Antworten

Hallo, was schenkt ihr für Weihnachten? GLG

mmh, gute Frage, also wir haben für Kaitlen die Baby Born mit Pferd und Stall...für Liam ahben wir einen MP3 player besorgt, für lange Autofahrten und weiter sind wir noch nicht...Liam hat Unmengen von Spielzeug und Kaitlen ist eigentlich so leicht zufrieden zu stellen, so dass wir es nicht wirklich wissen (Baby Born war ein Verlegenheitskauf und sehr günstig). Eine Riesenpackung Kaugummi würde Kaitlen schon beglücken und bei Liam ist es eher die andere Richtung...man hört nur ich will das und das und das...und er würde vielleicht 2 Minuten damit spielen und das wars...Dieses Jahr bin ich irgendwie noch nicht so weit...da war ich letztes Jahr besser vorbereitet *Grumpf*

Wie siehts bei dir aus?

LG Nicole

Hallo, was schenkt ihr für Weihnachten? GLG

Eine spielküche von Ikea mit Zubehör und ein filly schloss. Von der Oma gibt's ein puppenwägelchen!

Die gibt es bis morgen im Angebot!!!

Hallo, was schenkt ihr für Weihnachten? GLG

Hallöle,

bin ein bischen spät dran mit dem antwortet, aber iregdnwie hackt es bei mir zeitlich momentan an allen Ecken :-(

Also die Jungs bekommen zusammen eine BOSCH-Werkbank mit viel Zubehör von meinem Bruder, von uns jeder eine V-tech Kiddy-Zoom-Kamera (das alte Model), dann von Oma und Opa jeder nen eigenen Holzschlitten (die gabs doch vor Wochen im Aldi :-) ) und von der anderen Oma Calliou-Bettwäsche für die grossen Betten! Da sie ja irgenwann in den nächsten Wochen grosse Betten bekommen!

Carla bekommt eine neues Zimmer (Teppich, Tapete, Bett etc) dadurch von den meistens Geld oder Ikea-Gutscheine.

Mal sehen was der Familie so nocheifällt womit sie die kids beglücken :-)

LG

Jassi

Hallo, was schenkt ihr für Weihnachten? GLG

Justus liebt Bücher und wir können gar nicht soviel vorlesen, wie er es gerne hätte, daher bekommt er das TipToi-Starter-Set und dazu noch ein Buch dazu.
Und er wünscht sich die Duplo Feuerwehr, ein Feuerwehr-T-shirt und einen Werkzeugkasten für seine Werkzeuge, die er in einer After-Eight-Tasche herumträgt...
Ansonsten hoffe ich, dass die Geschenkeflut ausbleibt - irgendwie haben wir genug...
LG Mirja

@ all Danke für eure Anregungen...

hier gibts diesmal für Oliver ( fast 2) die Duplo Eisenbahn und für Johanna einen CD Spieler wo sie ihre Singlieder vorm Einschlafen mitsingen kann. Sie wird zur Sängerin wenn sie bekannte Lieder hört :-) und singt die dann auch noch nach im Bad, im Bad usw.....
GLG und euch allen eine schöne Weihnachtszeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen