Hallo von uns und eine Frage Berliner hier??
ich hab mich ja lang nicht mehr gemeldet aber Kinder, Job und Co schaffen einen ganz schön.
Marieke macht sich wunderbar*ggg* sie stillt noch wien Baby aber sonst isse wie ne Große*lach*
Sie macht uns viel Freude aber sie ist auch *puuuh* anstrengend. Das Schlafen hat sie immer noch nicht gefunden,wir suchen täglich. Aber was solls so haben alle was vomKinde.
Ach und wir ziehen weg aus Hamburg in Richtung Berlin deswegen fragte ich oben obs denn Berliner hier gibt.
Vielleicht könnte man sich ja dann mal treffen???
So das wars auf die Schnelle,meine große Tochter hat heute Geburtstag,stolze 15 Jahre ist sie geworden das Kind und gleich werden die gackernden Teenies hier reinfallen ins Chaos zwischen Umzugskartons und Co.
liebe Grüße von Katrin mit Marieke 28.2.2006
Schönen juten Tach ;O)
Iche bin aus Berlin und kann Dir dann auch ein super Berliner Forum empfehlen wo wir uns auch ganz oft treffen ;)
Liebste Grüße aus Bärlin!
gern doch für sowas bin ich immer zu haben
ich will mich doch gleich heimisch fühlen*ggg*
lg aus noch Hamburch
LG!
Nähe Köpenick solls werden,
lg
ps:wo bleibt der link???*gg*
Glückwunsch deiner Großen und ich hoffe, du hast den Hühnerstall gut überstanden! Wann zieht ihr denn um? Schön, dass es euch soweit gut geht einen lieben Knuddler an deinen kleinen Stilljunkie von Tina mit Yannik, ehemals Stilljunkie und seit Mitte Juni abgestillt :-)))))
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen