Suchen Menü

Hallo von uns und eine Frage Berliner hier??

Hallo von uns
ich hab mich ja lang nicht mehr gemeldet aber Kinder, Job und Co schaffen einen ganz schön.
Marieke macht sich wunderbar*ggg* sie stillt noch wien Baby aber sonst isse wie ne Große*lach*
Sie macht uns viel Freude aber sie ist auch *puuuh* anstrengend. Das Schlafen hat sie immer noch nicht gefunden,wir suchen täglich. Aber was solls so haben alle was vomKinde.
Ach und wir ziehen weg aus Hamburg in Richtung Berlin deswegen fragte ich oben obs denn Berliner hier gibt.
Vielleicht könnte man sich ja dann mal treffen???
So das wars auf die Schnelle,meine große Tochter hat heute Geburtstag,stolze 15 Jahre ist sie geworden das Kind und gleich werden die gackernden Teenies hier reinfallen ins Chaos zwischen Umzugskartons und Co.
liebe Grüße von Katrin mit Marieke 28.2.2006
Bisherige Antworten

Schönen juten Tach ;O)
Iche bin aus Berlin und kann Dir dann auch ein super Berliner Forum empfehlen wo wir uns auch ganz oft treffen ;)

Liebste Grüße aus Bärlin!

juten Nabend
gern doch für sowas bin ich immer zu haben
ich will mich doch gleich heimisch fühlen*ggg*
lg aus noch Hamburch

Wo zieht hier denn in die Nähe hin genau? Und warum eigentlich? Hach bin ich neugierig ;O)
LG!

och die berliner luft iss so toll deswegen ziehts uns dorthin*ggggggg*
Nähe Köpenick solls werden,
lg
ps:wo bleibt der link???*gg*

Hallo Katrin, was freue ich mich, mal wieder von euch zu lesen!!!!! *grinsimKreis*
Glückwunsch deiner Großen und ich hoffe, du hast den Hühnerstall gut überstanden! Wann zieht ihr denn um? Schön, dass es euch soweit gut geht einen lieben Knuddler an deinen kleinen Stilljunkie von Tina mit Yannik, ehemals Stilljunkie und seit Mitte Juni abgestillt :-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen