Hallo von uns, Bild, News
komme ja leider auch nicht zum regelmäßigen Schreiben, aber verfolge wenigstens regelmäßig was hier los ist. Ist ja insgesamt eher ruhig, aber das verstehe ich gut, mit Kindern wird die Zeit eben sehr knapp.
Leo geht es gut, er wurde vor zwei Wochen zwei Jahre, ist auch ein eher kleiner( 86 cm), wiegt dafür aber schon 13 kg, spricht ohne Punkt und Komma, aber leider fehlen ihm ziemlich viele Buchstaben, so dass er kaum verständlich ist, was ihn wiederum ziemlich wütend macht !
Bei mir gibt es auch neues, bin wieder ss, erst bei 7+0 und habe in 3 Wochen erst den FA-Termin, bin gespannt, ob alles gut ist/wird mit unserer Nr.3, habe ziemlich Respekt vor dieser Entscheidung, um nicht zu sagen etwas Angst, da mein Mann beruflich viel unterwegs ist und ich unter der Woche alles alleine machen muss. Naja, bekommen heir ja auch einige andere hin !
So, jetzt versuche ich noch ein aktuelles Bild einzustellen und wünsche Euch alles Liebe und ein gutes Immunsystem für die kommende Erkältungszeit ,
lg
Jutta
oh schön!
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! :BRAVO:
Wirst schon sehen.. mit jedem Kind mehr, wird vieles einfacher :-)
Und das Dritte kommt schon in so einen strunkturierten Ablauf rein, da klappt vieles leichter- auch wenn die Männer seltener zuhause sind ;-)
Ich kann da gerade auch wieder ein Lied singen... ;-)
Alles Gute und melde Dich gerne mal wieder!
LG Sandra
PS: netten Fratz hast du da!
Hallo Jutta,
na, das sind ja Neuigkeiten!!! Die Tendenz hier geht ja wirklich zum Dritt/Viertkind;-). Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!!!
Den Abstand zwischen Leo und Nr. 3 find ich gut - wir haben es ja auch so "praktiziert" - pünktlich zum 2. Geburtstag wieder schwanger :-D .
Dann schaff mal spontan das Leo-Getrage ab (die Knirpse verstehen das ziemlich schnell mit dem "ich hab doch das Baby im Bauch", denn 13 kg will man ja nun nicht noch über der Kugel schleppen.
Bis denne
Anke + 4 Schlafende im OG (Isabella, Konstantin, Kornelius, Ehemann...- und das 20:10 Uhr....:DEVIL: )
schoen, dich wieder mal hier zu lesen!!! Und noch viel schoener, dass du wieder schwanger bist - herzlichen Glueckwunsch und eine wunderschoene Kugelzeit! Druecke die Daumen, dass alles glatt geht und du bald positiv vom ersten FA-Besuch berichten kannst!
Danke fuer das schoene Bild - sehr neugierig schaut dein kleiner Junge da in die Kamera! Das mit dem Verstaendnisproblem haben wir hier auch - Albert redet und singt ununterbrochen, aber erstmals ist's oft kaum zu verstehen (was ihn aergert) und zweitens mal ist es ein deutsch/englisches Mischmasch, was die Verstaendigung nicht leichter macht (und ihn noch aergerlicher).
Wird schon - lustigerweise verstehen die grossen Brueder ihn oft besser aks wir Eltern - keine Ahnung, woran das liegt...
GLG. Isa, auch sehr kugelig bei 31+bissl was
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hätte auch Respekt vor 3 Kindern, mir reichen meine 2. Aber es heißt ja so schön, daß man mit den Aufgaben wächst, konnte mir in der 2. SS auch keine 2 Kinder vorstellen und nun klappt es super, naja nicht immer, aber immer öfters und die großen Kinder werden ja auch größer und somit selbstständiger. Du schaffst das, da bin ich mir sicher :-)
Dir alles Gute, LG Bummelchen
Einen ganz süßen Jungen hast du da. Ich wünsche dir für die dritte SS alles Gute und möglichst wenig Beschwerden.
LG ellek
ganz viele Glückwünsche: nachträglich Leo zum 2. Geburtstag und Dir zur erneuten Schwangerschaft! Ja, drei Kinder verlangen schon etwas Mut! Wünsche Dir alles, alles Gute!
GLG Vronni mit Leonard
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen