Suchen Menü

Hallo, vielen herzlichen dank für eure antworten zum Thema Familienplanung. Ich will ein 3. Kind !!!!!!!!!!!!!

Bisherige Antworten

Hallo, vielen herzlichen dank für eure antworten zum Thema Familienplanung. Ich will ein 3. Kind !!!!!!!!!!!!!

Hallo Fabi!

Deine Entscheidung für ein drittes Kind hattest du sicher auch schon getroffen, bevor du alle Forumsantworten gelesen hast.

Ich wäre dir mit meinen Antworten keine Hilfe gewesen. Wir haben mit der Kinderplanung definitiv abgeschlossen.

Meine Beiden sind 12 (bald 13) und 4 - der Abstand ist riesig, aber für mich auch schön. Meinen Großen bekam ich mit 25 Jahren, da war ich schon noch recht unsicher mit dem Baby.

Als die Kleine geboren wurde, war ich 34. Ich hab die Babyzeit wesentlich mehr genossen als bei meinem erstes Kind.

Mein Großer steckt jetzt schon mitten in der Pubertät und ehrlich: die Zeit ist furchtbar :HELP: :DEVIL: :HELP: :DEVIL: :HELP: :DEVIL:

Da bin ich doch heilfroh, dass ich meine kleine Kuschelmaus noch habe :KISSING: .

Aber noch eins? Nein danke, dafür beuteln mich die pubertären Hormone meines Sohnes doch zu sehr.

LG

rumira

... und ich ein zweites! aber jetzt noch nicht ;-)

Oh, hab ich da was verpasst?

Hieß es im Sommer nicht noch "Urlaub als Singlemama mit Kind"?

*mitdenSchulternzuck*

:-)

Huhu,
verpaßt nicht direkt. Habs noch nicht groß rumerzählt! Mich hats fürchterlich erwischt, bin verliebt bis über beide Ohren.... in unserem Alter *lach* kommt das Thema halt irgendwann auch mal zur Sprache mit noch ein Kind bekommen. Immerhin sind wir beide 35. Naja, wir sind uns einig, ein gemeinsames zu wollen..... wie gesagt, jetzt natürlich nicht!
Als ich den Post gelesen habe, hab ich einfach spontan geantwortet :-)
LG Dany

Na das ist doch klasse! Ich freu mich für dich!!!

Das freud mich für euch!

:-)

Hallo danny,
Wow!!!! Das sind ja wunderschöne Neuigkeiten. Ich freu mich riesig für dich / euch.
Geniesst die zeit mit den Schmetterlingen im Bauch und wie wir hier in der Schweiz so sagen: häbet cha Sorg!
Ganz liebe Grüsse und einen riesen knuddler
Fabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen