Suchen Menü

Hallo uns gibt es auch noch ...

wir waren drei Wochen vom der Außenwelt (Internet) abgeschnitten ... außerdem waren wir auch noch in Urlaub ... genauere Infos geb ich heute abend mal rein incl. einiger Bilder ... nur ganz kurz, das neueste von Ole ... der Junge man hat sich an unserem ersten Urlaubstag selbständig auf seinen dicken Hintern gesetzt und will jetzt alles im sitzen machen. Außerdem haben wir unseren ersten Zahn herbeigekrischen ... und seit gestern krabbelt er nun endlich nicht mehr nur rückwärts ... hat also endlich den Vorwärtsgang gefunden ... soooo, mehr später. Jetzt les ich erst mal ein bissi quer ... nicht böse sein, wenn ich nicht so viel auf die letzten drei Wochen erfaßten Beiträge antworte ... bin dann lieber wieder live dabei !!
LG Iri, die hofft, dass es euch allen gut geht und ich keine Horrorgeschichten lesen muß ...
Bisherige Antworten

welcome Back ..... ;o)

Schön das Du wieder da bist.....

Nö nö.... horrormeldungen gibt es nicht.. ;-) nur die jaaaannnnz normalen wewechen und die tollen Glücksmomente mit den kleinen Erdenbürgern. :-D :-D :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen