Hallo und neues Bild ;-)
Von den täglichen, kleinen Problemchen abgesehen läuft's bei uns momentan super gut und wir haben riesen Spass zusammen, was dieses Bild ja auch beweist:
http://kind.qualimedic.de/qmUsrImg.php?id=233759
Dass Seline ebenfalls in's Wäschekörbchen sitzen soll, ging von Saskia aus, ich musste die Beiden dann nur noch richtig platzieren (ich frage mich, was die Beiden in Zukunft wohl alles noch anstellen werden *grins*).
GLG und schönen Sonntag
Marianne
+Saskia 17 Mt
+Seline 7 Mt
Re: Hallo und neues Bild ;-)
Echt süss die beiden Mäuse.
LG Sandra mit Tyler
schön dass alles so gut läuft bei dir und deinen kleinen mäusen! und helfen sie dir denn auch mit der wäsche oder wollen sie nur im korb herumgefahren werden *g*? lieb sind sie deine zwei mädls, kann mir vorstellen dass ihr zusammen eine menge spass habt :-)
lg maria die euch einen schönen rest-sonntag wünscht!
Ja, Saskia hilft manchmal bei der Wäsche: sie liebt es, die Waschmaschine einzuräumen (auch mit Dingen, die da definitiv nicht hinein gehören *grins*); aber am meisten Spass macht es ihr, die gebügelte und zusammengelegte Wäsche wieder auseinander zu nehmen..... Wenn Seline dann auch gross genug ist, um Saskia zu helfen, werde ich das Wäscheverräumen wohl oder übel auf den Abend legen müssen, wenn beide schlafen!
GLG
Marianne
das ist aber lieb dass sie so toll hilft *g*!!!
Ja, Saskia hilft manchmal bei der Wäsche: sie liebt es, die Waschmaschine einzuräumen (auch mit Dingen, die da definitiv nicht hinein gehören *grins*); aber am meisten Spass macht es ihr, die gebügelte und zusammengelegte Wäsche wieder auseinander zu nehmen..... Wenn Seline dann auch gross genug ist, um Saskia zu helfen, werde ich das Wäscheverräumen wohl oder übel auf den Abend legen müssen, wenn beide schlafen!
GLG
Marianne
Tja, der Wäschekorb ist ja auch ideal von der Grösse, gell?!?
GLG
Marianne
Zwei süße Mädels :) Mich fragen die Leute ja schon immer, ob Felix und Momo Zwillis sind (15 Monate Abstand) Wie geht es denn da erst dir :)
LG und weiter so viel Spaß
Julia
Mit 10 Monaten Abstand wird man zur Zeit zweifelnd gefragt, ob das Zwillies sind, denn Saskia sitzt ja im Wagen und Seline liegt noch - aber wenn dann beide sitzen werden und Seline auch laufen kann, werden es wohl ("fast") Zwillinge sein *grins*
GLG
Marianne
LG Bianca
Danke, wir schlagen uns druch *grins*
GLG
Marianne
Gaaaaanz süss sehen die beiden zusammen aus!!!!!!!
Danke, wir schlagen uns druch *grins*
GLG
Marianne
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen