Suchen Menü

Hallo und erstmal danke + neues Problem...

... Hi Ihr Lieben,
erstmal danke für Eure Antworten. Das hilft immer sehr! Bei Jonas ist halt nicht die Größe und das Gewicht das Problem, sondern dass er feste Nahrung wohl nicht wirklich verdauen kann. Es bleibt eben nur abwarten.
Heute beim FA der nächste Hammer: Vorzeitige Wehen, Verdacht auf Placentainsuffizienz, schlechter Doppler und wohl auch eine Bakterien-Infektion. Das Ergebnis bekomme ich Montag. Ist doch echt zum kotzen oder?
Ab Montag habe ich auch eine Haushaltshilfe.
Traurige Grüße
Steffie
Bisherige Antworten

Mönsch,...

...jetzt kommts aber hart!

Ich drück Dich dolle!

Dann leg Dich jetzt einfach auf die Couch und lass Dich bedienen!

Und grübel bitte nicht soviel!

Mußte Deinen LAden jetzt zumachen?

GLg, Käthe:ROSE:

Mönsch,...

Hi Käthe,
ne zumachen muss ich nicht, ist ja ein Onlineshop (wenn Du magst, schau mal unter doma-classica.com).
Hinlegen ist auch echt schlecht, wenn man schon drei Kinder hat. Ich versuche mein bestes, versprochen.
LG Steffie

Liebe Steffie!

das tut mir echt leid, daß jetzt irgendwie alles auf einmal kommt! Ich drück Dich mal - auch wenn es Dir wohl nicht wirklich hilft.

Ruh Dich aus, ich denke, das mußt Du jetzt irgendwie auf die Reihe kriegen, dem Bauchzwerg zuliebe! Hast nicht Oma, Schwester, Tante die Dir die Großen mal abnehmen?

Glg, Silke

Mönsch,...

..habs mir angesehen.

ISt aber sehr speziell und da wir kein eigenes Pferd haben wohl eher nichts für uns ;-)

Mein Bedarf besteht eher in immer größeren Reithosen und -Stiefeln.

Wir sind hier heute etwas geschockt. Unsere Nachbarskinder und meine Tochter reiten ja schon seit 1,5 Jahren.

Es war uns auch immer klar, dass runterfallen dazugehört.

Jetzt war es gestern soweit. Unser Nachbarjunge fiel vom Pferd und ist an der Bande (weis nicht, ob das in der Reithalle so heißt) entlanggeschrammt. Jetzt ist er etwas geschcokt, redet kaum und hat ne große Schramme und ein blaues Auge.

Und wir sind natürlich auch etwas betroffen.

Die Kinder wollen aber weiterreiten. Die Eltern sind eher die ängstlichen. ISt wohl so, wenn man selber nicht reitet.

Wir hatten als Kinder auch Pferde und ich hab schon immer einen heiden Respekt vor Ihnen. Hab auch mal das Reiten probiert, aber das war nichts...

GLG, Käthe:ROSE: , die ihrer Tochter das geliebte Hobby gönnt und forh ist, dass sie durchs reiten so selbstbewußt wurde[:-}

Hallo und erstmal danke + neues Problem...

Hallo Steffie,
netter Onlineshop... Ich habe zwar ein eigenes Pferd, bin momentan aber leider gut eingedeckt mit allem!
Das tut mir so leid dass du gerade so von Problemen umgeben bist! Wie weit bist du denn eigentlich?
Ich bin ja sehr begeistert von den Ingeborg STadelmann Sachen. Sie hat auch ein Toko-Öl, das vorzeitige Wehen hemmen kann. Falsch machen kannst damit auf jeden Fall nix!
Ich wünsch dir alles Gute und drück auch für deinen Großen die Daumen. Wenn kommt, dann Dicke... das haben wir auch gerade durch!
LG und Kopf hoch!
Franzi

Hallo und erstmal danke + neues Problem...

Liebe Steffie,
ich drücke dich erstmal ganz doll. Ich hoffe das mit den vorzeitigen Wehen gibt sich schnell wieder. Und ich hoffe dein Bauchzwerg geduldet sich noch ganz lang, also so lang wie nötig. ;-)
Und für deinen kleinen wünsche ich dir auch von Herzen alles gute. Ich hoffe es renkt sich alles wieder ein und bald ist alles wieder gut.
Lg Nicky, die fest an euch denkt...

Hallo und erstmal danke + neues Problem...

Liebe Steffi!!Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst,der Doppler war ja bei mir auch immer schlecht,dann heißt es beobachten u Bakterien hatte ich durch die Krankenhausaufenthalte auch,dagegen bekommst Du vaginal Tabletten!!Vielleicht solltest Du jeden Tag mit diesen Teststreifen testen,ich komme jetzt nicht drauf wie es heißt ich meine Scheiden-millieu!!Das habe auch immer gemacht u man sieht direkt ob alles OK ist.Die Teststreifen bekommst Du von der Krankenkasse!!So,ich drücke Dich jetzt mal feste u hoffe das alles gut wird u schicke Dir jetzt einen Engel!!! Angel 2 LG Katja

Hallo und erstmal danke + neues Problem...

Liebe Steffie,

*knuddel*

und feste die Daumen drücke, daß das Krümelchen es solange wie möglich und nötig im Bauchi bleibt

und bei Jonas sich eine ndere Ursache findet als Mucoviscidose, wobei ich mich wundere, denn das wird doch schon bei der Fersenblutabnahme getestet...

Kannst Du Mal ein Foto von einer Hand einstellen? mit den Fingernägeln... daran sieht man manchmal auch schon ob es in die Richtung geht...

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen