Suchen Menü

Hallo, schon wieder Krank (achtung lang)

Also nicht leonie ist Krank, sondern ich.
Erstmal sorry fürs wenig schreiben, aber ich lese mit, nur hab oft wenig zeit, oder bin Krank.
Im Juni wurde mir ein Knoten aus der Brust entfernt, zu Glück nichts schlimmes, aber es muss halt immer Kontrolliert werden.Die Pille soll ich nicht nehmen.
Dann folgte eine schwere Bronchitis, mitten im Sommer. Nun hatte ich 3 wochen lang blutungen und meine Geb-Mutter bildet sich nicht mehr zurück.Der Arzt stellte beim US fest das sich ziemlich viel Blut in mir befindet was nicht abläuft, keine ahnung warum.Außerdem sah er das IRGENDWAS in meiner Geb-Mutter ist, aber er weiß nicht was.Eine Zyste ist es nicht, das sagte er.
Nun muss ich zur AS mit einer spiegelung.Den termin habe ich aber erst übernächste Woche.toll, solange häng ich jetzt hier und weiß nicht was das ist.Ein SS test war 2xneg.
Wenn das nun ein Kind ist hätte er das nicht gesehen?Und müßte dann der HCG nicht ansteigen?
Es wurden von 2 versch. Ärten US gemacht und beide sind ratlos.
Das darf doch alles nicht war sein.
Sonst geht es uns gut, wir finden uns gut zurecht (auch ohne den Papa), seit 10Monaten habe ich wieder ein Freund den Leonie auch mag.
LG nadine
Bisherige Antworten

Hallo, schon wieder Krank (achtung lang)

Na Du hast ja auch was mitgemacht und machst es immer noch.
Erst mal alles Gute für Dich :-)
Wg dem in der GM. Wenn sich keiner sicher ist, ob Du schwanger bist, dann ist es doch gut, daß Du den Termin erst in 2 Wochen hast, denn bis dahin sieht man das ja sicher. Klaro ist es blöd, wenn Du bis dahin in Ungewissheit lebst, aber besser so, oder?
Ich drück Dir die Daumen, daß es nichts schlimmes ist. Plant ihr denn ein Kind?Achja HCG müsste eigentlich ansteigen oder zumindest vorhanden sein, aber eher im Blut, im Urin ist es nie so sicher.
Berichte mal, was beim nächsten Gyntermin raus kommt, hast ja sicher nochmals vorher Blut- und Ultraschallkontrolle, oder?
Alles, alles Gute, LG Bummelchen

Hallo, schon wieder Krank (achtung lang)

Nein also Schwanger bin ich nicht, sie haben 2mal einen Bluttest gemacht, und ich denke sowas würde der Azrt erkennen. Es wäre aber wohl möglich das ich schwanger war und diese nicht intakt ist/war. Das was die Ärzte sehen können sie nicht zu ordnen.Das macht mich stutzig, der Arzt arbeitet seit30 Jahren als Gyn, aber so ein US bild ist ihm noch nie untergekommen. Ich soll nun einfach abwarten, und falls ich Blutungen oder schmerzen bekomme sofort anrufen. Ansonsten hab ich keine weiteren Untersuchungen bis dahin.
Ist schon komisch, das mir keiner sagen kann was da ist.
lg nadine

Hallo, schon wieder Krank (achtung lang)

Kommt mir bekannt vor. Ich hatte auch irgendwas komisches, bei dem keiner sagen konnte, was es ist, aber bei mir hats geblutet. Dadurch, daß ich eh nen schlechten PAP hatte, ist ja die GM dann raus gekommen, aber selbst bei der Hystologie konnte man nicht sagen, was es war. Auf jeden Fall war es was harmloses. Na vielleicht erfähst Du ja, was es bei Dir ist. Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute :-)
LG Bummelchen

Hallo, schon wieder Krank (achtung lang)

Hallo Nadine,
also erstmal freue ich mich das der Knoten in deiner Brust nicht bösartig war! Du Ärmste machst ja echt was mit :-( ich drücke dich mal ganz fest!
Ich hatte ja auch sowas "Undefinierbares" in meiner Gebärmutter. Kein Myom....kein Polyp....letztendlich konnte man nur die "Bösartigkeit" ausschließen nach meiner Gebärmutterentfernung. Ich hatte ja auch nur noch Blutungen ein ganzes Jahr lang mit kaum Unterbrechungen. Nach der Hysterektomie hat man dann festgestellt das ich eine chronische Gebärmutterschleimhautentzündung hatte. Ich kann deine Ungeduld verstehen es kommt einem unendlich lang vor bis zur AS. Wenn du noch Kinderwunsch hast dann mache den Ärzten vorher unmißverständlich klar das die Gebärmutter erhalten bleiben soll! Ich möche dir keine Angst machen, aber ich habe im Nachhinein Frauen im Net kennengelernt bei denen das so war. Da auch ich schlechte Erfahrungen gemacht habe sage ich immer erst alles andere versuchen bevor man dieses Organ entfernt! Es hat mehr Funktionen als man glaubt!
Ich drücke dir die Daumen für deine OP!
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen