Suchen Menü

Hallo! *schäm*

Hallo Ihr Lieben, und danke für die Geburtstagsglückwünsche! Ich hatte sie noch am Geburtstag gelesen und mich sehr gefreut.

Zur Zeit bin ich mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, dass ich es einfach nicht ins Forum schaffe. Aber das wird demnächst bestimmt wieder besser.

Extrem aufgeregt bin ich, weil wir demnächst ohne Kinder nach USA fliegen (zu einer Hochzeit). Ich habe gerade den Horror, dass wir drüben wären und dann der Flugverkehr eingestellt wird, wegen der Aschewolke. Drückt mal die Daumen, dass alles glatt geht! Bin grad dauernervös und kann Nachts schon nicht mehr schlafen (wegen der Trennung von den Kids etc.)

Nicht gerade zur Entspannung trug heute auch bei, dass anstatt dass mein ältestes Kind von der Schule heimkam, ein Anruf kam, ich könne sie von der Chirurgischen Ambulanz abholen. Sie war per Fahrrad mit nem Auto zusammengestoßen. Zum Glück nichts schlimmes und dann auch noch direkt vorm Krankenhaus... Aber schön ist das trotzdem nicht, eben war auch noch die Polizei da (stimmt, war ja ein Unfall), womit ich so gar nicht gerechnet hatte. Bin also grad bissel durch den Wind.

Demnächst wieder mehr!

GLG emaille

Danke an die Liebe, die mir privat gemailt hat. Melde mich wie gesagt demnächst!

Bisherige Antworten

Hallo! *schäm*

Hi Emaille,
oh je, was für ein Schreck! Zum Glück ist nichts schlimmes passiert. War der Autofahrer schuld?
Wann fliegt Ihr denn in die USA und wie lange seit Ihr dann von den Kindern getrennt?
Es wird schon alles gut gehen!
LG
Silke

Hallo! *schäm*

hallo...
oh je. GSD ist alles gutgegangen und nichts schlimmeres passiert.
Oh ja trennung von den Kids kenne ich.
Das Länngste waren mal 3 Tage und Nächte.
Ich habe die Zeit genossen war aber auch froh das ich Laura wieder hatte.
daas wird schon, wirst sehen.
lg maike mit Laura und Jan 6Monate

Hallo! *schäm*

Hallo Maike,

ja, ich bin sehr gespannt, wie die Mäuse (vor allem die Jüngste) das wegstecken werden. Im Prinzip weiß ich ja, dass sie bestens versorgt sind. Ich werde mich nach Kräften bemühen, die Zeit zu genießen!

LG emaille

Hallo! *schäm*

Hallo Silke,

wir fliegen irgendwann demnächst ;-) nach Philadelphia, und dann bin ich ingesamt 5 Tage weg. U.a. aus dem Grund nehmen wir die Kinder auch nicht mit, weil sie sonst von Anfang bis Schluss nur fertig wären und gar nichts von all dem hätten. Mein Mann hat noch verlängert, er kommt dann erst 3 Tage später zurück, weil er bei der Gelegenheit noch schnell ein Orgelkonzert dort spielt :-)

Bei mir wechseln sich Vorfreude und Panik ab. Seit gestern bin ich ein bißchen ruhiger, weil ich endlich ein Kleid habe (ein Problem weniger *lach*), zumindest hoffe ich, dass die Änderungsschneiderin es auch rechtzeitig fertig hat.

LG emaille

Hallo! *schäm*

hallo emaille,
oh, da hab ich auch einen riesen schreck bekommen, als ich das grad gelesen hab. was für ein glück, dass nichts schlimmes passiert ist. gut, dass sie ihren schutzengel bei sich hatte.
die usa reise wird bestimmt toal aufregend und entspannt, so ganz ohne kinder und das ganze rücksichtnehmen...
mach dir nicht zu viele gedanken, ich bin sicher, dass ihr gut ankommen und auch wieder gut zurückkommen werdet, naja und die zeit dort wird bestimmt sowieso ganz super.
glg,
michi

Hallo! *schäm*

Hallo Michi,

Danke für den Zuspruch; ich denke auch, dass es klasse wird. Immerhin habe ich endlich ein Kleid gefunden - schonmal eine Sorge weniger *lach*.

Ich schwanke halt hin und her zwischen Vorfreude und Panik. Aber zu Hause kann eigentlich nichts schiefgehen, meine Mutter kommt die Kinder hüten und da werden sie bestens versorgt sein. Werde mich nach Kräften bemühen, die Zeit zu genießen!

LG emaille

Hallo! *schäm*

Liebe emaille,
freue mich sehr von Dir zu lesen und wünsche einen wunderschönen spannenden USA-Trip...WOW....
Hier geht es auch stets so rund - aber so lange diese zwischendurch aufregenden Ereignisse - wie bei Euch grad der Unfall - zum Glück so gut ausgehen....toitoitoi....
Wir hatten hier Action mit einem Spanner am Fußballplatz....
Liebe Grüße,
vineyard

Hallo! *schäm*

Hallo vineyard, ich schreib Dir gleich mal privat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen