Hallo Ihr Lieben, und danke für die Geburtstagsglückwünsche! Ich hatte sie noch am Geburtstag gelesen und mich sehr gefreut.
Zur Zeit bin ich mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, dass ich es einfach nicht ins Forum schaffe. Aber das wird demnächst bestimmt wieder besser.
Extrem aufgeregt bin ich, weil wir demnächst ohne Kinder nach USA fliegen (zu einer Hochzeit). Ich habe gerade den Horror, dass wir drüben wären und dann der Flugverkehr eingestellt wird, wegen der Aschewolke. Drückt mal die Daumen, dass alles glatt geht! Bin grad dauernervös und kann Nachts schon nicht mehr schlafen (wegen der Trennung von den Kids etc.)
Nicht gerade zur Entspannung trug heute auch bei, dass anstatt dass mein ältestes Kind von der Schule heimkam, ein Anruf kam, ich könne sie von der Chirurgischen Ambulanz abholen. Sie war per Fahrrad mit nem Auto zusammengestoßen. Zum Glück nichts schlimmes und dann auch noch direkt vorm Krankenhaus... Aber schön ist das trotzdem nicht, eben war auch noch die Polizei da (stimmt, war ja ein Unfall), womit ich so gar nicht gerechnet hatte. Bin also grad bissel durch den Wind.
Demnächst wieder mehr!
GLG emaille
Danke an die Liebe, die mir privat gemailt hat. Melde mich wie gesagt demnächst!