Suchen Menü

Hallo sag und Fotos mitbring ...

Hallo ihr Lieben,

eigentlich gibts von uns nichts Neues zu erzählen. Nelly geht noch die letzten 2 Monate in die Krippe (ist nun die Älteste dort) und Ben gefällts super gut in der Schule (weil man in den Pausen immer Fußball spielen kann). Ich bin immernoch daheim und warte wieder auf eine Anstellung als Krankheitsvertretung (nach den Ferien darf ich wenigstens mal 4 Tage lang aushelfen). War aber auch schön, in Bens Anfangszeit als Schulkind zu Hause gewesen zu sein (auch zwecks Schulweg und so). Nach Weihnachten hat Nelly ihre U7a-Untersuchung. Ansonsten wiegt sie 14 Kilo und ist ca. 96 cm groß.

Achso, Nelly hat gerade das Wort "blöd" aufgeschnappt und findets total super, wie sich alle aufregen, wenn sie "blöder Ben" oder "blöde Mama" sagt. %) %) %)

LG Romy

Bisherige Antworten

Hallo sag und Fotos mitbring ...

Tolle Bilder :-)
wie groß unsere Kleinen doch geworden sind! Süsse Mäuse hast du
da! Unglaublich das nun schon der dritte Geburtstag naht.Fynns blödes
Wort ist im mom. das Wort "dooooooooooof" :-) und gemein :-)
LG die Jungenmama

Hallo sag und Fotos mitbring ...

Hi Romy,
süße Fotos von Deinen beiden süßen Mäusen!
Ja, die Zeit ist so schnell vergangen - unglaublich -. Nico hat Ende Januar seine U7a und dann Anfang Februar wird er ja 3 Jahre alt und ab dem 01.03. geht es in den Kindergarten.
Ich genieße die Zeit mit ihm noch zu Hause sehr. Wir gehen ja zum Turnen und in die Spielgruppe, treffen uns mit Freunden und gehen zum Schwimmen. Über den Winter besuchen wir keinen Schwimmkurs, sondern gehen, wenn keine Erkältung da ist, selber zum Schwimmen.
Derzeit hat Nico leider Last mit dem Stuhlgang und hat jetzt das letzte mal am Freitag gemacht. Ich hoffe, wir haben heute ein "Erfolgserlebnis".
So, gleich geht es zum Einkaufen. Wir sind schon seit 5.30 Uhr wach *gähn* - diese Zeitumstellung.
Nico wiegt ca. 16 kg und ist 97 cm groß.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder eine Stelle findest!
LG
Silke

Hallo sag und Fotos mitbring ...

hallo romy,
was süße fotos. das mit dem netten wort ist doch normal ;-) würde meine auch tun.
diese doofe U7a müssen wir auch in angriff nehmen, ich hab noch keinen plan wann.
lg
susi

Hallo sag und Fotos mitbring ...

Hallo Romy,
süße Fotos von deinen Beiden! Ich finde ja jedes Mal, dass sie sich ganz schön ähnlich sehen.
Hattet ihr echt schon Martins-Umzug? Hier bei uns im Ort ist der ja komischerweise nur jedes zweite Jahr. Und dieses Jahr ist mal wieder so ein Jahr mit Umzug und die Jungs freuen sich schon total auf St. Martin. Müssen allerdings noch bis zum 11.11. warten.
Ich bin übrigens auch grad eine "blöde" Mama - wahlweise auch mal eine "doofe" oder "dumme" Mama. Das legt sich hoffentlich bald wieder :-)
Liebe Grüße
Luisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen