Suchen Menü

Hallo nach laaaanger Zeit

Hallo ihr wenigen noch hier,
nach langer Abwesenheit (nur ab & zu hier lesen) möchte ich mal wieder was von uns hören/lesen lassen.
2009 war das Jahr der Krise, der Papa der Mädels ist im Oktober ausgezogen (Ausgang ist aber noch offen), mir ging es eigentlich schon 2-3 Jahre lang schlecht (Hintergründe würden zu weit führen hier) und Ende 2009 ging gar nichts mehr, Jadas kleine Schwester Aimée schlief wochenlang so schlecht + die körperlichen + psychischen Belastungen der Gesamtsituation... ich litt unter so extremen Schlafdefizit, dass ich jetzt weiß, warum Schlafentzug eine Foltermethode ist :-|
So, nun geht es laaangsam wieder etwas besser, und da wollte ich mal von Jada berichten.
Sie ist einfach ein kleiner Sonnenschein und mein "Lachkind", gleichzeitig ist sie eine kleine wilde aber verkuschelte Löwin und es gab nicht wenige Momente, in denen mir ihr positives Wesen das "Leben" gerettet haben!
In der KITA ist sie super integriert und geht sehr gerne hin, hat "beste Freunde/innen" und begeistert auch dort durch ihre soziale, liebenswerte und natürlich auch mal freche Art.
Sie ist schon super selbstständig und auch sprachlich geht sie seit langem total ab!
Ja, abgestillt haben wir nun auch, mit etwas über 2,5 Jahren, kurz nach dem 1. Geburtstag ihrer Schwester (die noch fleißig stillt), sie hatte dann ne zeitlang nachts einen Schnuller, den sie aber so heftig bearbeitet, dass ihre Schneidezähne nach vorne kamen, so dass ich ihn dann komplett weg habe, seitdem kommen die Zähne langsam wieder zurück
:-P
Mit ihrem Großen Bruder (5,5J) spielt sie genauso wild und intensiv wie sie fürsorglich und "schwesterlich" mit ihrer kleinen Schwester umgeht/spielt.
Bis bald, LG milena mit ihren 3en :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo nach laaaanger Zeit

Hallo Milena,
Schoen, dass es wieder besser wird. Ich drueck die Daumen, dass es weiter aufwaerts geht. Deine Jada ist ja Zucker!
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen