Hallo nach laaaanger Zeit
nach langer Abwesenheit (nur ab & zu hier lesen) möchte ich mal wieder was von uns hören/lesen lassen.
2009 war das Jahr der Krise, der Papa der Mädels ist im Oktober ausgezogen (Ausgang ist aber noch offen), mir ging es eigentlich schon 2-3 Jahre lang schlecht (Hintergründe würden zu weit führen hier) und Ende 2009 ging gar nichts mehr, Jadas kleine Schwester Aimée schlief wochenlang so schlecht + die körperlichen + psychischen Belastungen der Gesamtsituation... ich litt unter so extremen Schlafdefizit, dass ich jetzt weiß, warum Schlafentzug eine Foltermethode ist :-|
So, nun geht es laaangsam wieder etwas besser, und da wollte ich mal von Jada berichten.
Sie ist einfach ein kleiner Sonnenschein und mein "Lachkind", gleichzeitig ist sie eine kleine wilde aber verkuschelte Löwin und es gab nicht wenige Momente, in denen mir ihr positives Wesen das "Leben" gerettet haben!
In der KITA ist sie super integriert und geht sehr gerne hin, hat "beste Freunde/innen" und begeistert auch dort durch ihre soziale, liebenswerte und natürlich auch mal freche Art.
Sie ist schon super selbstständig und auch sprachlich geht sie seit langem total ab!
Ja, abgestillt haben wir nun auch, mit etwas über 2,5 Jahren, kurz nach dem 1. Geburtstag ihrer Schwester (die noch fleißig stillt), sie hatte dann ne zeitlang nachts einen Schnuller, den sie aber so heftig bearbeitet, dass ihre Schneidezähne nach vorne kamen, so dass ich ihn dann komplett weg habe, seitdem kommen die Zähne langsam wieder zurück
:-P
Mit ihrem Großen Bruder (5,5J) spielt sie genauso wild und intensiv wie sie fürsorglich und "schwesterlich" mit ihrer kleinen Schwester umgeht/spielt.
Bis bald, LG milena mit ihren 3en :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Hallo nach laaaanger Zeit
Schoen, dass es wieder besser wird. Ich drueck die Daumen, dass es weiter aufwaerts geht. Deine Jada ist ja Zucker!
LG Alex
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen