Hallo.... muss mich mal schnell melden....
ICH BIN SCHWANGER!
Gestern habe ich einen positiven Schwangerschaftstest in Händen gehalten. Bin heute bei ZT 33. Normalerweise habe ich 28 Zyklustage. Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet. Vor gerade einmal 3 Monaten, haben wir beschlossen, ein zweites Kind zu bekommen und das es diesmal so schnell klappt... WOW. Kaum zu glauben.
Wie ihr ja wisst, auch wenn ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, hat es damals bei Caroline 2 Jahre gedauert, bis ich endlich schwanger wurde und nun das... wir freuen uns so riesig darüber. Caroline zeigt jetzt immer auf meinem Bauch und sagt: "Baby!" und gibt dem Bauch ein Küsschen. Total süß. Werde mir nächste Woche gleich einen Termin bei meiner FÄ holen, die hoffentlich die SS auch bestätigen wird (mache mir darüber aber im Moment keine Sorgen).
Allerdings habe ich seit gestern Abend starken Schnupfen und ich weiß echt nicht ob ich für die Nacht Nasentropfen nehmen darf (bekomme nachts keine Luft, Nase ist dicht :-(.) Habe mir in der APO Olynth 0,05 % für Kinder 2-6 Jahre besorgt. Die Apothekerin meinte im Notfall könnte man die Kinderdosierung nehmen. Aber eigentlich soll man das nicht. Was meint ihr?
Wir freuen uns auf jeden Fall über unseren Nachwuchs und ich bin schon jetzt gespannt wie mein Bauch wieder wachsen wird und der kleine Wurm sich darin bewegen wird. Einfach nur schön!
Melde mich bald wieder bei euch ;-). Danke schon einmal, dass ich trotz unregelmäßigen Schreiben ein Ohr von Euch bekomme. DANKE, DANKE.
Ganz liebe Grüße,
Nadine mit Caroline *18.02.2006 und Bauchmaus 4+4
na wir kommen nun garnicht mal mehr zum telefonieren. *schimpf*
ich gratuliere !!!!!!! freu mich für euch.
also vielleicht könnte dir majoranbutter aus der apo helfen???? frag lieber vorher ob du das nehmen darfst.
einige apos kennen sich mit sowas nicht aus, und deshalb frage ich unsere apo die auch naturheilsachen verkauft.
würd mich freuen, wenn wir uns wenigstens mal telefonieren könnten...... mit treffen wird es wohl dieses jahr nicht???!!!
ggglg jutta und lana
herzlichen Glückwunsch zur SS! Wie schön, dass es diesmal so schnell ging!
Ich habe Positives über Engelwurzbalsam gehört. Den gibt man von außen auf die Nasenflügel und kann ihn auch bei Säuglingen verwenden.
Wünsche dir für die weitere SS alles Gute und freue mich über deine Berichte!
LG, Marisa (die nun nicht mehr ss ist und ihr zweites Wunder auf dem Arm hält) mit Jonas *13.02.06 und Felix *09.10.07
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünschen
herzlichen Glückwunsch!!!
Ich würde keine Medis nehmen, schon gar nicht in der Frühschwangerschaft. Lass Dir was homöopathisches geben!
GLG und super schöne Kugelzeit!!!
Moni
Hey, meinen herzlichsten Glückwunsch! Das ist ja schön!! Alles Gute, Svenja!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen