Hallo möchte auch wieder zu Euch ..
Habe in der Kugelzeit schon mal Kurz mitgeschrieben und dann irgendwann den Faden verloren, lese aber fast täglich mit und ab heute will ich auch wieder schreiben.
Alles über mich in meinem Profil.
LG Daniela mit Marvin 3J und Laura 16 Wo.
Re: Hallo möchte auch wieder zu Euch ..
Sicher, herzlich Willkommen zurück.
LG Alexandra
Re: Schreibe auch kaum bin aber da!
Laura ist am 16.6. geboren
Ich kenne dich auch schon von Kira und halt hier aus dem Forum, ja man ist Bekannter als man glaubt.
LG Daniela
Schön :-) Herzlich Willkommen zurück -- LG
Ich kenne dich auch schon von Kira und halt hier aus dem Forum, ja man ist Bekannter als man glaubt.
LG Daniela
Herzlich willkommen zurück!LG, Anke
LG Daniela
herzlich willkommen zurück!!!! GLG A&M
LG Daniela
Na dann mal herzlich Willkommen in der Runde ;)))
LG Daniela
Hurra, jubel-spring-freu-hüpf
Schön das du endlich wieder mit dabei bist!!
Knuddel Kira
Re: Hurra, jubel-spring-freu-hüpf
Ja ich habs getan.
PS ich nehme auch Größe 80/86
LG Daniela
Waren heute bei der KG auch mit Joshua, sie meint er bräuchte dringend Therapie damit er ruhiger wird. Sonst würden wir richtig Schwierigkeiten mit ihm bekommen. Sie will nun mit unser HA telefonieren um ein passendes Rezept zu bekommen....*seufs*
LG Kira
Konzentrationstrainig oder Wahrnemung ???
LG Daniela
schön, dass Du wieder da bist! :-)
Ist Laura auch am 19.06. geboren? Das wäre ja lustig, denn Milan hatte auch am 26.06. Termin und ist am 19.06. geboren.
LG, katrin mit Shayan 2,5 Jahre und Milan 16 Wo.
Nein Laura ist am 16.6 geboren wollte noch schneller raus.
Aber ich kann mich an dich auch noch erinnern da wir ja den gleichen ET hatten.
LG Daniela
am 16.06. um 16.06 Uhr??? Das ist ja total witzig!! :-)
Ich dachte, Laura wäre auch am 19.06. geboren, da Du heute geschrieben hast, sie wäre 16 Wochen alt.
LG an Dich und Deine Süße,
katrin
Herzlich willkommen zurück! LG
Ich dachte, Laura wäre auch am 19.06. geboren, da Du heute geschrieben hast, sie wäre 16 Wochen alt.
katrin
Welcome back und auf regen Austausch!!! LG, Krümel
katrin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen