Hallo meine lieben neues Bauchbild
Mann irgendwie komisch wenn man nicht mehr so oft hier sein kann.
gerade für mich süchtige ;-)
Wollte mal wieder mein Bauchi ziegen.
So langsam wundern sich Fremde wenn ich sage dass ich wahrscheinlich bis zum 18 August noch Zeit habe :-X .
Na ja bei dem Bauch :-P .
Die Bewegungen der Motte werden jetzt anders irgendwie micht immer nur Stubser sondern jetzt richtig unter der Bauchdecke.
hatte das vorher nur schlecht merken können wegen der VWP
und von vorne
hihi ich bin halt ein MOPSI geworden und habe die 10 Kilo Marke erreicht :-[ :-[ :-[ .
Die Schoki halt
LG Nadja
ich auch
Ja man sieht dass du schwanger bist.
Wer sagt denn das du dick gefuttert aussiehst???
Finde ich nicht :OK: .
LG Nadja
Ich habe mal Glück wenn der mal ne Stunde läuft.
ich würde sagen wir sind mit dem Bauch fast gleich oder????
oder ich bin mehr :-P .
Mann was machen wir in ein paar Wochen??
ich habe die Kindersachen nun sortiert im Schrank.
Kinderwagen ist da.
Wickekomode, Badewanne, Maxi Taxi, Wippe Schaukel von Fisher Price (elektrische Schaukel) super Ding die Motte wird es lieben :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: .
Bett ist schon an seinem Platz.
Alle Flschen vorhanden mit Sauger, Aventsteri, und Flaschenwäremer, schnullies und soagr schon Pampers.
ja ja ich habe noch unendlioch lange Zeit aber mir war ohne Laptop eben langweilig.
Habe sogar schon angefangen die Kliniktasche zu packen.
Habe mir extra neue sachen kaufen müssen.
BH s Sets (ohne Tanga) die ich ja sonst immer trage.
Neue Jogger.
LG nadja
26+4
also sooo wenig bist Du ja gar nicht hier, oder??? ;-)
Ist das nicht heute schon Dein 4. Beitrag???
Dein Bauch sieht doch schon super aus-
und das Shirt kenne ich... :-)
Ich hab das Pendent dazu...
echt witzig und da sind dann auch jegliche Zwifel zwecks "dickgefuttert" aus dem Weg geräumt!
Lg Sandra
Wenn mein Sohnemann heim kommt soll er auch gleich mal eins schießen :-)
lg miri
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen