Hallo meine Mädels morgen 19 SSW
Ich hoffe es geht euch allen gut, und euren Zwergen auch.
Ich komme nun morgen in die 19 SSW.
Bewegungen habe ich ganz zarte und ich will mich nicht reinbsteigern, dass es meine Motte ist.
ich meine ich hoffe es :JOKINGLY: .
Habe es täglich so ein streicheln im Bauch.
Möchte aber endlich dass es stärker wird :-[ .
das verhindert aber wahrscheinlich meine doofe VWP
Wie geht es euch
LG Nadja
17+6
Und ich übermorgen *freu*
toll gell, ich bin ja übermorgen dran. Mensch wir haben bald schon Bergfest!!!
Ich spüre leider noch nicht wirklich was, trotz HWP. Bei meiner Großen habe ich bei 18+4 das erstemal was gespürt, da bin ich ja dann bald. Bin gespannt, wann es endlich so weit ist!
Langsam wächst aber der Bauch so richtig....
LG Dani
17+5
Das beruhigt mich dann doch ein bisschen wenn ich nicht die einzige bin, die ihr Baby nicht so richtig fühlen kann oder sagen wir mal unendschlossen bin.
Wann ist denn Bergfest????
LG Nadja
bei 20+0!!
LG Dani
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen