Hallo mal wieder
Die Erkältung sollte ich mit viel Ausruhen kurieren, aber mach das mal, wenn dein kleiner Sohn 3 Jahre wird und die Gäste auch erst fast drei und schon lange geplant.... Aber es ging ganz gut, auch wenn ich nicht gedacht hätte dass Kindergeb. wirklich soo anstrengend sind. Aber die anderen beiden sind auch "wilde Jungs" - naja.
ansonsten kann ich nur weiterempfehlen, wenn der Husten fest sitzt: Thymiantee. Mit ein wenig Honig schmeckt der richtig gut.
Liebe Grüße
Tina 15+5
Re: Hallo mal wieder
schön mal wieder von Dir zu hören und eine GUTE Idee von Deinem Männe ein Notebook zu kaufen :O)
Auch schön das die Erkältung so langsam von Dir ab lässt und das der Kigeb so gut verlaufen ist.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung
GGLG iris 14+5
Re: Hallo mal wieder
Laptop im Bett, das wärs ja...
JA, Kindergeburtstage sind echt der Hammer. Ich hab die ganze Zeit gedacht, "ach das geht ja, ist ja gar nicht so schlimm". Aber als die Jungs weg waren, hab ich gemerkt, das ich ganz schön fertig war... Im November ist es wieder soweit...Aber macht ja auch Spaß!
Gute Besserung,
LG Nic 12+4
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen