Suchen Menü

Hallo mal wieder

Hallo,

ich hoffe, der eine oder andere kann sich noch an mich erinnern. Habe mich ja in der letzten Zeit mehr als rar gemacht.

Mein Leben ist derzeit recht turbulent. Bin alleinerziehde Single-Mama (das hatte ich ja schonmal erzählt, habe aber die Beziehung, die danach kam, auch aufgegeben). Ich arbeite seit April wieder halbtags, was mir viel Spaß macht. Janik ist seit dem Sommer ein Über-Mittag-Kind, was ihm aber gar nicht passt. Ich finde es aber besser, da es zeitlich für mich besser ist und er isst auch im KiGa - was ich von zu Hause nicht behaupten kann. Zu Hause will er am liebsten immer nur trockene Nudeln, egal, was ich koche. Im Kindergarten ist es wohl die Gesellschaft der anderen Kinder, die ihn auch dazu bringen, gut mitzuessen.

Er hat sich sehr gut eingefunden im KiGa, spielt viel mit anderen Kindern und erzählt auch immer, welcher Kinder alle seine Freunde wären.

Ansonsten ist er sehr frech, altersentsprechend halt :-).

Den 4ten Geburtstag haben wir auch am 18.09. gehabt. Man, wie die Zeit vergeht.

Dann wollte ich Euch noch ein wenig Werbung machen :-) und sagen, daß ich in meinvz eine Gruppe gegründet habe, für alle hier aus dem Forum. Falls Ihr Lust habt, ich würde mich freuen. Gruppe heißt: Qualimedic - Kinderforum geboren September / Oktober 2005". Würde mich freuen, Euch demnächst dort zu treffen.

lg und ein schönes Wochenende
Simone und Janik

Bisherige Antworten

Hallo mal wieder

Hallo Simone,

schön, mal wieder was von euch zu lesen! Ich freue mich, dass es euch inzwischen wieder so gut geht und du alles so gut geregelt bekommst!

VZ sagt mir leider gar nichts, kann da also nirgends beitreten....;o)

Schreibst du nun wieder öfters hier? Würde mich freuen....

Liebe Grüße

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen