Suchen Menü

Hallo, mal melden will und Fragen der letzten zeit beantworte

Ich komme momentan leider gar nicht mit, weil ich einfach sehr viel zu tun habe. Nicht böse sein, bitte. ich habe heute mal eifrig gelesen. So viele krabbelnde, stehende Kinder. Rana- wahnsinn!
erstmal will ich Krissi ganz doll die Daumen für die Op ihres mannes drücken :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :IN LOVE:
uns gehts gut, Aliki verweigert seit neustem Brei, daher muss mami jetzt jeden Tag kochen :BRAVO: Sie will unbdingt "richtiges" Essen, außerdem liebt sie Zähneputzen, a liebsten alleine und ständi. Wir verwenden die Elmex Kinder und wenn sie mal was homö. nehmen muss, hab ich die Weleda gekauft.
julia hat ja einen Kindersitz gefunden, wenns noch interessiert wir nutzen den römer Isofix von / für Mercedes e Klasse. Der ist mit fast 400 euro sehr kostspielig, aber man kann ihn bis zum 4. lebensjahr nutzen und er ist dreifach verstellbar.
Aliki liebt ihren schnuller, von Anfang an Avent. Immer zum Einschlafen, nach dem Baden, zum kuscheln oder wenn sie kuschelig drauf ist. Ich finds okay. Trinkbecher funktionierten nicht so dolle, daher trinkt sie jetzt aus einem kleinen Glas. ich singe klassische Lieder rauf und runter. Aliki liebt ihre nena cd, außerdem seit der ss diverse Astrid Lindgren lieder, sogar bei der Geburt O:-)
Baden ist immer noch sehr beliebt. Mit wenig wasser, ganz alleine. ch stehe natürlich dabei, aber sie spielt schon ganz eifrig und plantscht allein in der großen wanne.
Wer jetzt noch durchehalten bekommt noch mein Kuchenrezept
Karotten Kuchen:
12 scheiben zwieback
5 eier
200 gr Honig
250 gr haselnüsse (bei allergikern weglassen, stattdesse gemahlene mandeln)
250 gr. Möhren
saft und schale einer zitrone
3 tl backpulver
1 prise salz
Puderzucker oder Kurvertüre
bei 175 gr 1 stunde backen
wer ma, ich hab noch ein leckeres müsli Muffin rezept
gute Nacht.... emily
Bisherige Antworten

Danke für das update - schön wieder von Euch zu hören! LG, Claudia

Hallo, mal melden will und Fragen der letzten zeit beantworte

Hallo,
danke, das du uns wieder auf den neuesten Stand gebracht hast.
Das Rezept habe ich mir gleich abgespeichert. Den Zwieback macht man krümelig, oder *dumm frag*?
Das Müsli-Muffin Rezept hätte ich auch gern.
400 € sind aber ein sehr stolzer Preis. Geht in euer Auto nur ein Spezial-Sitz für Mercedes rein? Denn bis 4 Jahre nutzbar und verstellbar sind ja "normale" Sitze auch.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Danke für dein "Lebenszeichen". Lass dich nicht stressen! LG Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen