Hallo,leider kann ich seit Wochen nur überschriften verfassen,war daher nicht oft hier,hoffe ihr antwortet trotzdem.
Stehe total neben mir,dass ist doch nicht normal,wie wirds wenns Baby erst da ist.. habe ein Problem mit den Großeltern
Stehe total neben mir,dass ist doch nicht normal,wie wirds wenns Baby erst da ist.. habe ein Problem mit den Großeltern
habe das Problem hier bei Quali unter Erziehungsprobleme gepostet,bitte um Eure Meinung/Hilfe LG GM
habe das Problem hier bei Quali unter Erziehungsprobleme gepostet,bitte um Eure Meinung/Hilfe LG GM
hmm, das ist echt schwierig, dir da nen Tipp zu geben, weil du das Problem eben nur so kurz anreißen konntest. Ist das denn der einzige Punkt, der dich an deinen Schwiegereltern stört? Oder gibt es da ne Vorgeschichte bzw. mehrere Situationen, die dich genervt haben/immer noch nerven?
Hab ich das richtig verstanden, dass du nicht möchtest, dass dein Sohn (ungefragt) bei ihnen isst? Dass sie ihn, ohne dir Bescheid zu geben, zu sich holen?
Hast du denn mal mit ihnen darüber gesprochen? Ihnen gesagt, dass und warum du das nicht möchtest? So ganz versteh ich das nämlich auch nicht... Wenn ihr auf relativ engem Raum zusammenlebt, bleibt so was doch nicht aus, denk ich mal.
Und würde Gabriel das denn überhaupt verstehen? Dass er eben nicht "einfach so" zu Oma und Opa rüber darf, obwohl sie im gleichen Haus wohnen?
Wie gesagt, ich kenne die Hintergrundgeschichte nicht und finde es daher sehr schwierig, die Situation zu beurteilen. Sorry. Ich hoffe, ihr könnt miteinander reden (was sagt dein Freund eigentlich dazu???) und das Problem lösen.
Ganz lieber Gruß - und schon deine Nerven ;-)
Ela
Hallo,kann deinen Text leider nicht finden, kannst pn schreiben?
Hauptseite von Qualimedic,dann expertenrat,dann unter Kinder.. . Ich danke Euch.
Ich kann ihn leider auch nicht finden
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen