Suchen Menü

Hallo,leider kann ich seit Wochen nur überschriften verfassen,war daher nicht oft hier,hoffe ihr antwortet trotzdem.

Bisherige Antworten

Stehe total neben mir,dass ist doch nicht normal,wie wirds wenns Baby erst da ist.. habe ein Problem mit den Großeltern

Stehe total neben mir,dass ist doch nicht normal,wie wirds wenns Baby erst da ist.. habe ein Problem mit den Großeltern

habe das Problem hier bei Quali unter Erziehungsprobleme gepostet,bitte um Eure Meinung/Hilfe LG GM

habe das Problem hier bei Quali unter Erziehungsprobleme gepostet,bitte um Eure Meinung/Hilfe LG GM

Hallo,
hmm, das ist echt schwierig, dir da nen Tipp zu geben, weil du das Problem eben nur so kurz anreißen konntest. Ist das denn der einzige Punkt, der dich an deinen Schwiegereltern stört? Oder gibt es da ne Vorgeschichte bzw. mehrere Situationen, die dich genervt haben/immer noch nerven?
Hab ich das richtig verstanden, dass du nicht möchtest, dass dein Sohn (ungefragt) bei ihnen isst? Dass sie ihn, ohne dir Bescheid zu geben, zu sich holen?
Hast du denn mal mit ihnen darüber gesprochen? Ihnen gesagt, dass und warum du das nicht möchtest? So ganz versteh ich das nämlich auch nicht... Wenn ihr auf relativ engem Raum zusammenlebt, bleibt so was doch nicht aus, denk ich mal.
Und würde Gabriel das denn überhaupt verstehen? Dass er eben nicht "einfach so" zu Oma und Opa rüber darf, obwohl sie im gleichen Haus wohnen?
Wie gesagt, ich kenne die Hintergrundgeschichte nicht und finde es daher sehr schwierig, die Situation zu beurteilen. Sorry. Ich hoffe, ihr könnt miteinander reden (was sagt dein Freund eigentlich dazu???) und das Problem lösen.
Ganz lieber Gruß - und schon deine Nerven ;-)
Ela

Hallo,kann deinen Text leider nicht finden, kannst pn schreiben?

Hauptseite von Qualimedic,dann expertenrat,dann unter Kinder.. . Ich danke Euch.

Ich kann ihn leider auch nicht finden

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen