Suchen Menü

Hallo kurz aus dem Stress winke hier bin ich

hallo ihr lieben,
hier ists mom alles bissl hektisch. bin mit den kids jetzt 10 tage alleine weil männe auf einer absolut unsinnigen übung ist die kein mensch braucht und mama taxi muss halt trotzdem funktionieren.
im bauchi ist alles ruhig- bin ET-29 und war heute morgen zur VU bei der Hebi.
Beckenboden ist weich- typisch mehrgebärend meinte sie- mumu ist fingerdurchlässig und kopf ist tief im becken also beim blasensprung kann ich beruhigt sitzend ins kh kommen. hab oft mit senk?wehen oder übungswehen wie mans nimmt zu tun- werd manchmal nachts wach und weiss nicht ob ich den schmerz geträumt habe oder ob er wirklich da war. hebi meinte noch so das lucy mich wohl bis ET noch bissl ärgern wird wo ich denke oh ja es geht los- und dann hörts so schnell wieder auf wie es angefangen hatte. o-ton traue keiner drittgebärenden. bin also auf alles gespannt- aber vor nächstem freitag darf sie eh nicht kommen :) papa hätte zwar "nur" eine stunde anfahrt- wäre aber trotzdem beruhigter wenn er nur die 10 min. auf der arbeit entfernt wäre.
zu guter letzt ärgert mich die doofe symphyse wieder- kenn ich von den letzten 2 ss auch schon- hebi hat mir heute einen gurt mitgegeben so ne art bandage in weiss soll ich mal versuchen ob es noch was bringt die letzten wochen. von der seite her könnte die maus echt morgen schon kommen- das ist das einzige was mir richtig aua macht.
versuche mich die tage wieder regelmässiger zu melden- bin abends im mom einfach nur abgelachst wenn beide kids im bett sind und haushalt gemacht ist.
seit alle lieb gegrüsst tanja
Bisherige Antworten

Hallo kurz aus dem Stress winke hier bin ich

Liebe Tanja!!Na,da darfst Du auch kaputt sein!Ich kann es kaum glauben wie weit Du schon wieder bist!!Das Dein Mann 10 Tage weg ist,kommt so kurz vor der Geburt echt nicht gut,kann verstehen das Du Dir da Sorge machst!!Na,ja Lucy wird bestimmt warten!!Laß Dich drücken!!LG Katja

Hallo kurz aus dem Stress winke hier bin ich

Hallo Tanja,
Bin ja gespannt, wann die Kleine kommt :)
Hoffe der Stress lässt nochmal nach..
Was die Symphyse angeht, kann ich ja voll mitfühlen.. meine ärgert mich nicht mehr so stark..
LG Schäfchen

Schön, von Dir zu lesen!

Hallo Tanja,
schön, dass es Dir sagen wir mal weitgehend gut geht! Das mit der Müdigkeit kenn ich, ich mag abends nicht mal mehr telefonieren und oft genug bleibt auch noch der halbe Haushalt liegen- null Bock!! Spätestens um 10 lieg ich meist im Bett.
Symphyse: solltest Du einen Osteopathen kennen, wäre das eine gute Adresse, die könnten dir evtl. helfen. Muss man halt selbst zahlen.
Mit den kids alleine- welcome to my world! :-( Mir graut es vor der zeit mit Baby- ich hab keine Ahnung, wie das gehen soll -momentan läuft es einigermaßen!!
Lucy wird schon warten, 1h ist doch ein Klacks, solltest Du nicht ne Eilnummer hinlegen (was natürlich für eine 3.Gebärende auch nicht soo ungewöhnlich wäre).
Bei mir nix neues- BEL- also vermutlich KS und den muss ich so oder so allein durchstehen- mein Mann will nicht in den OP- der Gedanke, dass ich da in seiner Gegenwart aufgeschnitten werde... Bevor er mir umkippt!!
LG und bis bald,
Solveig dann offenbar heute auch ET-29 =-O

na, dann schone Dich und tank Kräfte - kann ja jederzeit losgehen! Lg, Silke

Hallo kurz aus dem Stress winke hier bin ich

Na das wird ja nun spannend und du müsstest dich schon mal öfter melden ;)
LG Püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen